Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-Update auf 4.2.1 funzt nicht
12.09.2011, 02:54
Beitrag: #7
iPad-Update auf 4.2.1 funzt nicht
Ciao
Ich habe 4.2 und möchte auf 4.2.1 updaten. iTunes behauptet hartnäckig, dass mein System auf dem neuesten Stand ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2011, 03:36
Beitrag: #8
Re: iPad-Update auf 4.2.1 funzt nicht
Tschau flip2403,
hmm, nya eine 4.2 gab es ja im prinzip nicht. Es gab diese nur für entwickler.
Geh mal in die einstellungen -> Allgemein -> Info und lass uns mal wissen was bei dir dort unter 'Version' genau steht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2011, 04:10
Beitrag: #9
Re: iPad-Update auf 4.2.1 funzt nicht
Aha, das ist das Problem. Ich bin Entwickler und hatte die 4.2 bereits im September oder so aufgespielt. iTunes sieht vermutlich nur, dass 4.2 drauf ist und mäkelt rum 'Du nicht!'

Gut muss ich mal warten bis mal eine Installation von 4.2.1 verfügbar ist und dann muss ich neu installieren.
LG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2011, 06:07
Beitrag: #10
Re: iPad-Update auf 4.2.1 funzt nicht
Hey Ho

nya, du kannst es dann ur noch über wiederherstellen auf die 4.2.1 bringen, wenn es nicht über 'aktualisieren' geht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2011, 06:31
Beitrag: #11
Re: iPad-Update auf 4.2.1 funzt nicht
Wenn ich Wiederherstellen versuche bekomme ich eine Meldung: 'Beim Download der Software für das iPad ist ein Fehler aufgetreten ist. Die angeforderte Resource wurde nicht gefunden.' Es wird empfohlen in diesem Fall das Wiederherstellen von einem anderen Computer aus zu versuchen.

Mit freundlichen Grüßen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2011, 07:16
Beitrag: #12
Re: iPad-Update auf 4.2.1 funzt nicht
Auch auf meinem anderen Mac kommt diese Fehlermeldung und ich kann das iPad nicht wiederherstellen. Auch das zurückgehen auf 3.2.2 wird verweigert. Mir wird in diesem Fall mitgeteilt, dass mein iPad dafür nicht berechtigt ist (is not eligible).

Hat zufällig schon jemand gefunden wo man das ios4.2.1.ipsw herunterladen kann?
MfG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
facetime klingelt nicht, sucheintraege loeschen, verteilerliste ipad, imessage ipad push, sendebutton in imessage auf dem ipad nicht aktiv, leseliste beim ipad loeschen, iphone s4 leseliste loeschen, aktive apps schließen ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum