Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-Unfall
03.09.2011, 18:24
Beitrag: #6
iPad-Unfall
Salut meine Forumfreunde
ich bin mit meinem Latein am Ende! Hab mir vor 3 Wochen das iPad gekauft und heute hatte ich es auf der Jacke liegen, und als ich die Jacke nehmen wollte, ist es von Stuhlhöhe genau auf die Ecke gefallen.

Trotz Case ist nun der Rahmen verzogen und ein kleiner 0,5mm Spalt, etwa 1cm lang, und oben ist der Gummi so gequetscht, dass er 'herausquillt'.
Nun weiß ich nicht, was ich machen soll, in erster Linie will ich es vermeiden, dass Staub ins Innere kommt.
Glaubt ihr ich soll versuchen das Display zu entfernen und das Cover wieder geradebiegen? Danke schon mal. Schönen Dank und viele Grüße jmerhaut05@gmail.com
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2011, 18:56
Beitrag: #7
Re: iPad-Unfall
Servus

Ob du das versuchen sollst, musst du selbst entscheiden, die Garantie geht dann garantiert flöten.
Vielleicht erst ein Gang zum Service und mal fragen, was man da machen kann.
Ansonsten, hier gibt es Anleitungen zum Auseinanderbauen:
http://www.ifixit.com/Device/iPad_Wi-Fi

Tschööööö.
areitz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2011, 19:53
Beitrag: #8
Re: iPad-Unfall
Grüße
Guck mal auf iFixit, da ist eine Bauanleitung für das iPad online. Einfach vorsichtig öffnen und mit viel Gefühl versuchen das Case zu richten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2011, 19:58
Beitrag: #9
Re: iPad-Unfall
Servus Ist mir schon vor Monaten passiert ... kurz danach der gleiche Schockzustand, heute bin ich 'weiser' ...

Das Ding ist butterweich, inzwischen ist das IPad für mich nicht mehr als ein Arbeitsgerät ... und das ist auch gut so.

Viele Grüße trophy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2011, 21:19
Beitrag: #10
Re: iPad-Unfall
Dadurch habe ich ja auch die Garantie auf bestimmte Schadenfälle verloren, oder? Denn Apple kann nun immer sagen: ne, das is durch den Sturz beschädigt worden. hmpf. Naja, muss mich mit dem Schaden abfinden, 150$ für ne neue Backplate und dann noch selbst installieren ist mir dann doch zu teuer, der Fehler ist nur optisch. Mit freundlichen Grüßen! jmerhaut05@gmail.com
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
goodreader nas, ipad geburtstage eintragen, ipad kopieren und einfügen funktioniert nicht, geburtstag eintragen ipad, ipad 2 youtube dauert ewig, ipad mail anhang speichern, app store konto online aufladen, "sicherheitslücke" mercury web browser ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum