Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Unerwünschte Ordner im Postfach
08.07.2011, 07:17
Beitrag: #6
iPad: Unerwünschte Ordner im Postfach
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Seit ein paar Tagen befinden sich neben den Postfächern 'Eingang', 'Gesendet' und 'Papierkorb' plötzlich
weitere Ordner, welche ich nicht angelegt habe, und welche auch unerwünscht sind. Sie tragen u.A. die Titel
'.bash_history', '.bashrc', '.emacs', '.fonts' usw.

Kann mir bitte jemand sagen, wodurch diese Ordner dorthin gekommen sind, und vor allem, wie ich sie dort
wieder weg bekomme?

Die Ordner sind da, nachdem ich ein vor Wochen deaktiviertes eMail-Konto wieder aktiviert habe. Ich nutze
dieses eMail-Konto gleichzeitig auf meinem iPhone, was bisher auch immer ohne Probleme funktioniert hat.

Ich nutze ein iPad WiFi-3G, 64 GB, aktuellste Software-Version.
Bin mal gespannt auf Eure Antworten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2011, 08:17
Beitrag: #7
Re: iPad: Unerwünschte Ordner im Postfach
Hallo,

Die Postfächer müssten zu deinem Mailaccount gehören. Gehe mal über Safari im Web zu deinem Mailaccount und schau, ob die Ordner dort Existent sind. Ich sehe bei mir die Ordner, welche ich selber auf dem Mailserver angelegt habe.
Viel Glück!
spacedog67
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2011, 09:50
Beitrag: #8
Re: iPad: Unerwünschte Ordner im Postfach
Ich muss gestehen, ich bin nicht so fit in solchen Dingen...
Wenn ich mich bei meinem Webhoster einlogge, habe ich nur eine Benutzeroberfläche,
wo ich die eMail-Adresse, den Benutzer und ein Passwort eingeben kann, aber ich glaube
auch gelesen zu haben, dass es sich dabei um Ordner meines Mailaccounts handelt.
Tschö
galgenvogel72
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2011, 10:27
Beitrag: #9
Re: iPad: Unerwünschte Ordner im Postfach
Hey Ho
Ich habe das bei Web.de so gemacht, da ging das per 'postfächer verwalten' oder so ähnlich.

Lg,

websterlg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2011, 11:59
Beitrag: #10
Re: iPad: Unerwünschte Ordner im Postfach
Ich habe den eMail-Account auf meinem iPad jetzt gelöscht, und einfach neu angelegt,
nun ist alles so, wie ich es haben möchte, und die unerwünschten Ordner sind verschwunden.

Haut rein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad secureimap.t-online.de, ipad wlan verbindung fehlgeschlagen, tastatur auf ipad umstellen, verbindung zum netzwerk fehlgeschlagen ipad, keyboard für ipad einstellen umstellen englisch deutsch, wlan verbindung ipad fehlgeschlagen, "o2 prepaid guthaben aufladen", ipad email anhang, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum