Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-Umtausch
14.09.2011, 19:40
Beitrag: #5
iPad-Umtausch
Ich weiß nicht was ich noch tun soll!
Mein ca. 1 Monat altes iPad hat zu dem Pixelfehler, den es bereits bei Launch hatte, noch 2 dazubekommen. Dies habe ich gestern bemerkt und bin etwas angesäuert, weil ich bei den Preisen doch recht gern einwandfreie Ware erhalten hätte. Jaja, ich weiß Pixelfehlerklasse usw. aber ich finde es nunmal unschön. Nachdem ich jetzt schon in diversen Foren gelesen habe, dass Apple Pixelfehler bei iPad und iPhone sehr tolerant behandelt und einfach tauscht, wollte ich hier mal ein paar Fragen zu Erfahrungen mit dem iPad Umtausch stellen.

Ich nehme an, der Vorabtausch kostet wie beim iPhone 30€?
Ich nehme an, man bekommt Refurbished Geräte als Ersatz - hat hier schon jemand sein iPad getauscht und kann etwas zur Qualität dieser Refurbished Geräte sagen? Ich weiß, angeblich sind Refurbished Geräte laut Apple quasi wie Neuware, nur hat sich das besonders beim iPhone in der Vergangenheit nicht bewahrheitet. Kenne einige Leute und Berichte, die extrem schlecht verarbeitete iPhones als Ersatz bekommen haben und im Nachhinein lieber ihr ursprüngliches iPhone behalten hätten. Ist dies bei iPads genauso? Denn dann würde ich mir den Tausch nochmal überlegen - abgesehen von den Pixelfehlern bin ich mit der Verarbeitung nämlich recht zufrieden und hätte Angst, dass das Refurbished Gerät schlechter verarbeitet ist. Kann jemand helfen? Schönen Dank und viele Grüße.

randall-mcmurph
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2011, 21:19
Beitrag: #6
Re: iPad-Umtausch
Hallihallo,
ist doch egal, wenn man ein refurbished-gerät bekommt
Viel Glück, Wuddel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2011, 22:05
Beitrag: #7
Re: iPad-Umtausch
Mir aber nicht Schöne Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2011, 23:40
Beitrag: #8
RE: iPad-Umtausch
eigfentlich achtet apple sehr genau darauf dass die refurbished geräte auch wie neuware sind. es kann immer wieder mal vorkommen dass das ein oder andere refurbished gerät nicht perfekt ist.das passiert ja schliesslich auch bei neuware,dann ja erst recht bei refurbished geräten.

diese politik wird beim ipad nicht anders sein.denke daher dass es dort keine unterschiede zum iphone gibt.allerdings denke ich auch,dass die wahrscheinlichkeit dass du mit nem refurbished gerät unzufrieden bist sehr gering ist. du solltest da nicht zu panisch sein.

solltest du dann mit dem refurbished gerät probleme haben, reklamierst du dieses dann eben auch.ist zwar nervig,aber anders geht es nunmal nicht.

"Ratte is doch auch en Kollege"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad jailbreak vorteile, ipad mac book via bluetooth internet einrichten, ipad rechtschreibung englisch, ipad bücher format, ipad lesezeichen löschen, http://192.168.178.23:8080/, skype ipad falsches datum, fotos aus alben löschen ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum