Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-Umfrage: 'Nachrichteninhalte auf Tablet-PCs'
09.10.2010, 14:24
Beitrag: #4
iPad-Umfrage: 'Nachrichteninhalte auf Tablet-PCs'
EDIT: Habe inzwischen genügend Teilnehmer! Einen ganz herzlichen Dank noch einmal an alle Teilnehmer!

Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2010, 15:28
Beitrag: #5
Re: iPad-Umfrage: 'Nachrichteninhalte auf Tablet-PCs'
Die Auswertung würde mich sehr interessieren...

Mich wundert es immer noch wieviele Menschen sich Abos zu extrem hohen Preisen aufbürden, wenn sie sich auch kostenlos mit Informationen versorgen können: FOCUS Online und N24 machen es möglich
(interessant das N24 und auch n-tv vergessen wurden)

Bei den Angeboten hab ich immer nur auf Preis geschaut: stand da eine Zahl >0 war sie uninteressant
Ein Konzept wurde in der Umfrage vergessen:
Auf Registrierung und Abo wurde eingegangen, aber der 1x Kauf wurde vergessen, wie ihn z.B der Spiegel anbietet...
Für mich als Schüler ist aber gerade der 1x kauf die wesentlich bessere Alternative, da ich ja kein Einkommen habe...
Allerdings hab auch ich erst einmal davon gebraucht gemacht und würde es eher nicht mehr tun, den:
3,99 für eine Ausgabe des Spiegels ist verdammt viel, auch wenn es durchaus interesssante Artikel sind, die man vlt nicht unbedingt auf FOCUS Online bekommt, weil der Schwerpunkt eben nicht auf den Fakten der Nachrichten, wie es bei FOCUS Online der Fall ist, sondern eher den Hintergründen liegt..dafür würde ich auch etwas zahlen, aber keine 4? in der Woche!
Viel Erfolg!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2010, 17:23
Beitrag: #6
Re: iPad-Umfrage: 'Nachrichteninhalte auf Tablet-PCs'
Finde es sehr erfreulich, dass du nicht nur an der Umfrage teilgenommen, sondern dir sogar noch ernsthafte (und sinnvolle!) Gedanken dazu gemacht hast

Habe leider schon einige negative Erfahrungen mit Teilnehmern gemacht jetzt, die vollkommen wahllos Dinge kritisieren und mir vorwerfen, ich würde für die großen Verlage nur neue Abzockmodelle erfinden. Hätte nicht gedacht, dass das Thema noch immer mit soooo großen Emotionen behaftet ist.

Nach IVW hätten N24 und n-tv tatsächlich mit aufgenommen werden müssen, das ist gut beobachtet! Allerdings sollten in der Umfrage dann doch die klassischen Printmedien primär berücksichtigt werden. N24 und n-tv können aber jederzeit in das freie Textfeld eingetragen werden.

Die von dir beschriebene Variante des Einmalkaufs war in einer früheren Version Bestandteil der Umfrage. Vortests haben aber gezeigt, dass die Umfrage damit noch komplizierter wird, als sie eh schon ist. Daher musste das leider gekürzt werden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
java compiler ipad, o2 germany could not activate cellular data network, ipad 2 richtig laden, notizen auf ipad verschwunden, ipad jahrestage im kalender anzeigen, ipad einfügen klappt nicht, wieviel gb beim ipad zum filme gucken, itunes nur hd laden, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum