Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad USA + AppleCare
25.04.2011, 14:55
Beitrag: #11
iPad USA + AppleCare
Annahme 1:
Ich lasse mir das iPad aus den USA schicken. Wenn mal was hin ist muss ich es nach USA zum reparieren schicken.
Richtig oder falsch?
Annahme 2:
Ich lasse mir das iPad aus den USA schicken. Zusätzlich hole ich mir noch die AppleCare. Folglich sollte ich dann auch in Deutschland Garantie haben, da AppleCare ja weltweit gilt.
Richtig oder falsch?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2011, 15:31
Beitrag: #12
Re: iPad USA + AppleCare
Apple Care fürs iPad gibt es (noch) nicht. Die Garantie vom iPad gilt nur im Land wo es ursprünglich verkauft wurde.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2011, 17:26
Beitrag: #13
Re: iPad USA + AppleCare
Apple Care für das iPad gibt es im US-Store
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2011, 17:34
Beitrag: #14
Re: iPad USA + AppleCare
Hab das in den Garantie-Bedingungen zum iPad gefunden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2011, 18:42
Beitrag: #15
Re: iPad USA + AppleCare
Nein, wieso? Es geht nicht darum, wo alles iPads verkauft werden, sondern wo das konkrete Teil gekauft wurde.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2011, 18:49
Beitrag: #16
Re: iPad USA + AppleCare
Das steht doch '...may...' es heißt nicht must. Apple könnte es sich daher vorbehalten, was ich jedoch nicht glaube, oder ist dir jemand bekannt, welcher schon mal vom Service abgewiesen worden ist, wenn er z.B. sein ipod aus den Staaten hier eingeschickt hat (außer iphone)?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2011, 20:09
Beitrag: #17
Re: iPad USA + AppleCare
Nach meinen bescheidenen Englischkenntnissen soll dieser Satz aussagen, dass die Garantie auf das Land beschränkt werden KANN, wo das iPad gekauft WURDE.
Also wie beim iPhone: In Italien gekauft = Garantie nur in It.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2011, 21:56
Beitrag: #18
Re: iPad USA + AppleCare
Hatten wir diese Garantie-Diskussion nicht auch schon zu oft???

Solange alles läuft, mach ich mir darüber keine Gedanken
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2011, 22:17
Beitrag: #19
Re: iPad USA + AppleCare
Also ich habe bei Apple Care angerufen und mich versichert, dass die Garantie auch in Dland erhältlich sein wird. Hoffentlich nicht nur ein Fehler des Apple Care Mitarbeiters...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2011, 22:24
Beitrag: #20
Re: iPad USA + AppleCare
Warum sollte es apple care denn nicht in D geben? das bringt denen doch zusätzlichen umsatz.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
bücher ebook forum, wlan geschwindigkeit ipad 2, ipad 2 fotos in alben sortieren, hphotosmart b110 ipad app, ipad bildschirmgröße, ipad kaputt, ipad mit pc über wlan verbinden, geburtstagserinnerung ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum