Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-Touchscreen spinnt
02.07.2011, 08:21
Beitrag: #7
iPad-Touchscreen spinnt
Glück auf.
Mache ich irgendwas am ipad, egal was, fangt nach ungewisser zeit das touchscreen an selbst überall rumzudrücken! Und es hört dann erst wieder auf wenn ich den sleep knopf drücke und es wieder entsperre über den slider.
Ich hatte die 3.2 mit jailbreak oben und dachte es liegt daran, aber nach einem wiederherstellen und update auf 3.2.1 ohne das backup einzuspielen habe ich das problem gelegentlich noch immer.
Habe das 3g mit 64gb und in google hab ich keinen zweiten mit dem problem gefunden!

Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2011, 08:55
Beitrag: #8
Re: iPad-Touchscreen spinnt
Habe nun herausgefunden wann das menu zum spinnen anfängt. Wenn ich das ipad quer halte, mit dem home button nach rechts und dann oben in der mitte des schwarzen rahmens rumdrücke fangt es zum zittern an.
Kann das mal jem probieren?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2011, 09:39
Beitrag: #9
Re: iPad-Touchscreen spinnt
Bei mir zittert da nix.....aber wie kommt man darauf 'auf der Mitte des schwarzen Rahmens oben' rumzudrücken, da ist doch gar nix zum Aktivieren oder ähnlich??

Liebe Grüße! iRAK
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2011, 11:08
Beitrag: #10
Re: iPad-Touchscreen spinnt
Ich hatte eben vorhin meine hand bzw meinen daumen dort oben und es fing an zu zittern. Und an der selbe stelle kann ich es eben reproduzieren.

Tschööööö.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2011, 11:25
Beitrag: #11
Re: iPad-Touchscreen spinnt
Ich würde mal sagen, das ist ein Fall für den Apple-Support.
Alles Gute.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2011, 11:50
Beitrag: #12
Re: iPad-Touchscreen spinnt
So, nun war das ipad beim support und ist seit heute wieder auf dem rückweg weil der fehler für die nicht reproduzierbar ist!! das ist eine frechheit. ich kann heute nicht mal den support anrufen, weil die am wochenende anscheinend nur fürs iphone support anbieten, zumindest in österreich.
was kann ich am montag dem support erzählen damit ich ein neues/repariertes bekomme?
kann ja nicht sein das ich um 800? ein kaputtes gerät bedienen muss!! LG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad mail anhang, pdf wie buch ipad, ipad mac book via bluetooth internet einrichten, laufwerk an ipad anschließen, virenschutz ipad, geburtstagserinnerung ipad, ipad auf werkseinstellung zurücksetzen, kann man hintergrundbilder vom ipad herunterladen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum