Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-Touchscreen
24.04.2011, 12:03
Beitrag: #10
iPad-Touchscreen
Ich bin Apple Neuling und auch mit der Bedienung von Touchscreens habe ich kaum Erfahrung. Auf Reisen würde ich gerne Hotels buchen, bisher verwendete ich dafür oft die Seite HRS.de. Mich würde interessieren, wie ich auf dieser Seite mit dem Touchscreen die Schieberegler (HRS Preis, HRS Sterne, Bewertung) verschieben kann, und wie man das innere Fenster scrollt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2011, 13:49
Beitrag: #11
Re: iPad-Touchscreen
Es gibt eine eigene HRS-App für das iPad. Damit stellt sich die Frage gar nicht erst: http://bit.ly/aToFrx
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2011, 14:29
Beitrag: #12
Re: iPad-Touchscreen
Also auf meinem iPhone werde ich leider direkt auf eine abgespekte spezielle iPhone-Version der HRS-Webseite umgelenkt. Es besteht auch keine Möglichkeit die Vollversion anzuzeigen .... ich kann mal heute Abend schauen was das iPad macht und ob es sich bedienen lässt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2011, 15:54
Beitrag: #13
Re: iPad-Touchscreen
Mit dem ipad komme ich auf die regulaere seite und kann die von dir beschriebenen funktionen muehelos und unkompliziert bedienen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2011, 17:38
Beitrag: #14
Re: iPad-Touchscreen
Hallo und vielen Dank! Ich bin heute zum Apple-Händler und hab mir das Ipad nochmal vorgenommen. Also die normale HRS-Seite wird geladen, Hotelanfrage funktioniert, die Schieberegler (HRS Preis, HRS Sterne, Bewertung) auf der linken Seite konnte ich allerdings nicht verschieben, und auch der Verkäufer konnte mir dabei nicht weiterhelfen. Wenn ich auf den Schieberegler tippe und ihn bewege, dann bewegt sich die ganze Seite mit, sonst passiert nichts... Das innere Fenster ließ sich mit viel rumtippen auf der Seite manchmal ein wenig scrollen, wie das zuverlässig funktioniert, ist mir bis jetzt ein Rätsel... Auch hier scrollt im Normalfall die ganze Seite. Gruß dudejake
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2011, 17:51
Beitrag: #15
Re: iPad-Touchscreen
Hi, war nochmal woanders und konnte mir wieder keiner helfen... also wie stelle ich nun die Schieberegler ein? Finger drauf und schieben oder gibts da nen speziellen Trick? Danke und Gruß dudejake
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2011, 17:58
Beitrag: #16
Re: iPad-Touchscreen
Hi, bin gerade auf HRS und finde die Schieberegler nicht.
Muss ich dazu eingeloggt sein?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2011, 19:53
Beitrag: #17
Re: iPad-Touchscreen
Nein, zuerst die Übernachtungsdaten eingeben und Hotels suchen. Links neben den Suchergebnissen kommen dann 3 Schieberegler (HRS Preis, HRS Sterne, Bewertung).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2011, 21:21
Beitrag: #18
Re: iPad-Touchscreen
Ja schade dass das nicht geht komische Surfmaschine
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
virenschutz ipad, ipad email anhang speichern, wieviel mb hat ein ebook, ipod classic an ipad anschliessen, virenschutz für ipad, ipad web.de mail imap, ipad jailbreak vorteile, farbe ipad andern, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum