Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-Ton klappt nicht richtig
14.07.2011, 06:00
Beitrag: #6
iPad-Ton klappt nicht richtig
Hallo an alle ich weiß echt nicht mehr weiter! Ich habe ein problem mit meinem ipad 1. es gibt keinen ton mehr von sich. auch in den airplay einstellungen taucht nicht mehr das gerät auf, sondern nur noch der dock-anschluss [siehe beigefügten screenshot].
wenn ich einen kopfhörer anschliesse, tauchen die normalen steuerelemente für ton wieder auf. allerdings nur so lange der kopfhörer angeschlossen ist. entfernt man ihn, verschwinden die steuerelemente wieder und dock-anschluss erscheint dort, wo man sonst die lautstärke ändern kann und das gerät gibt keinen laut von sich.

kennt jemand diese problematik und kann mir sagen wie man sie beheben kann?
ich habe das gerät schon neu gestartet, auch ist es in den einstellungen nicht gemutet oder ähnliches. wenn ich eine der airport express stationen auswähle kann ich den ton auch darüber wiedergeben - wenn auch zeitversetzt - jedoch nicht aus dem ipad selbst...
Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.
Schönen Dank und viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2011, 06:39
Beitrag: #7
Re: iPad-Ton klappt nicht richtig
Mmmh, niemand eine idee.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2011, 07:00
Beitrag: #8
Re: iPad-Ton klappt nicht richtig
Heil,
Ev. noch Garantie? Wenn ja, dann sofort tauschen gehen !!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2011, 07:06
Beitrag: #9
Re: iPad-Ton klappt nicht richtig
Grüße

Evtl. kannst du es vorher mal mit nem Reset probieren. Aber es kann auch sein, dass was mit der Audioverbindung nicht passt, da hilft dann nur ne Reperatur, bzw.mein Tausch.

Viele Grüße donutboy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2011, 07:17
Beitrag: #10
Re: iPad-Ton klappt nicht richtig
Für alle die irgendwann einmal das gleiche problem haben sollten_
der applestore kannte den fehler nicht und hat das gerät anstandslos ausgetauscht!
Cheers.

Theodar
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad neue postfächer anlegen pop, ipad calendar geburtstage, wunschliste ipad, appstore guthaben kaufen, habe ich auf ipad ical?, mp4 ipad 2, ipad nur 1 jahr garantie, ipad mail weiterleiten nicht zulässig, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum