Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Ton funzt nicht
06.07.2011, 13:42
Beitrag: #6
iPad: Ton funzt nicht
Ich habe auch schon gesucht, aber noch keine Lösung gefunden. Ich hab mein IPad auf 4.2 SDK !
Aber auch schon bevor ich das Update aufgespielt hatte hatte das IPad den Fehler!
Ich hab mir einen IPad VGA Adapter gekauft um meine Keynote prä. Auf einem Beamter zu zeigen! Das hat alles gut funktioniert, jedoch nun kann mein IPad keinen Ton mehr wieder geben. Wenn ich den IPod auswähle, dann steht da Dock Anschluss wo eigentlich der Lautsprecher Regler ist!
Meine Frage nun, wie kann ich das weg machen, das ich wieder ganz normal wieder die lautstärker regeln kann!?
Ich habe noch nicht versucht das IPad wieder herzustellen, jedoch müsste es doch eigentlich auch so gehen!
Wer kann mir helfen?
Schönen Dank und viele Grüße. reha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2011, 14:29
Beitrag: #7
Re: iPad: Ton funzt nicht
4.2 ist noch weniger als BETA!
Ergo ist es 'normal', wenn Fehler auftauchen. So eine Version auf ein 'produktives' iPad draufzumachen ist schonmal ziemlich schwachsinnig. Ich hoffe für Dich, dass ein Flashen einer älteren Version möglich ist.
Nebenbei: an genau der Stelle soll früher oder später AirPlay auftauchen. Das ist aber in der Beta noch nicht wirklich implementiert. Ergo kann es gut sein, dass es deswegen die von Dir genannten Probleme gibt.

Nochmal: die 4.2 Beta ist für DEVELOPER, die sich das Ding auf TESTGERÄTE installieren, um zu sehen, ob die eigenen Apps drauf laufen.

Alles Gute.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2011, 14:37
Beitrag: #8
Re: iPad: Ton funzt nicht
Guten Tag

das kenne ich. Habe auch die 4.2er drauf und hatte keinen Ton und auch die Meldung im Display.

Das iPad einfach mal Aus- und wieder Einschalten - dann kommt auch der Ton wieder (der alte PC-Spruch 'Reboot tut gut').

Die ersten Tests mit AirPlay haben bei mir recht geklappt (Musik per BT in meinem Auto abgespielt - iPad hat es auch sofort als AirPlay deklariert).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2011, 16:27
Beitrag: #9
Re: iPad: Ton funzt nicht
Danke das werde ich mal versuchen und zur ersten Meldung ich programiere apps

Bis dann.
reha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2011, 16:42
Beitrag: #10
Re: iPad: Ton funzt nicht
Grüetzi!
Es scheint immer mal wieder zu passieren, wenn der Stecker unten drin war - das Abziehen scheint das iPad nicht immer sauber mitzukriegen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
fotos löschen auf ipad 2, ipad firewall, ipad rechtschreibprüfung sprache, ipad auf werkseinstellungen, ipad calendar geburtstage, ipad email anhang speichern, ipad durchsuchen, ipad 2 werkseinstellung zurücksetzen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum