Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad Tipp für Videos
11.04.2011, 23:22
Beitrag: #11
iPad Tipp für Videos
Ich habe schon in einigen Foren gelesen, dass Besitzer eines iPad nach einer Möglichkeit suchen, Ihre 'privaten' Pornos ähh Videos vor der Frau, Freundin oder Kinder zu verstecken. Alle Lösungen, die meist vorgeschlagen wurden, setzten einen Jailbreak voraus.
Ich habe einen Tipp, der keinen Jailbreak benötigt.
Falls dies hier schonmal gepostet wurde, bitte ich um Entschuldigung. Ich habe die Forensuche bemüht, konnte aber nichts finden.
1. Zuerst benötigt man das kostenlose Mac Tool: MetaX http://www.kerstetter.net/index.php/...software/metax
2. Mit diesem Tool kann man den Tag einer Video-Datei bearbeiten.
Man lädt die File in die Software und setzt bei den Filmen, die man verstecken will, die FSK Altersfreigabe auf 18 Jahre. Speichert das ganze und fertig.
3. Dann importiert man den Film in die iTunes Mediathek und synct die Filme mit dem iPad
4. Auf dem iPad aktiviert man unter Einstellungen den Punkt 'Einschränkungen' und kann dann bei dem Punkt 'Filme' einstellen, bis zu welcher Altersstufe Filme auf dem iPad angezeigt werden sollen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2011, 23:40
Beitrag: #12
Re: iPad Tipp für Videos
Coole Sache. Dann muss man nur noch dran denken, dass man die Filme nicht 'Notg*le #*§%stuten lassen sich mit $%&# *#§&%' nennt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2011, 00:19
Beitrag: #13
Re: iPad Tipp für Videos
Sachen gibts
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2011, 00:24
Beitrag: #14
Re: iPad Tipp für Videos
Na der Tip ist doch mal brauchbar. Endlich kann ich meine Private Home Movie Productions auch auf meinem iPad mitnehmen und muß sie nicht dezentral unter Verschluß lagern
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2011, 02:19
Beitrag: #15
Re: iPad Tipp für Videos
Für solche Sachen gibt's auch apps. Zb 'media folders'. Ist erstmal passwortgeschützt und man kann dann noch innerhalb der app ganze Ordner 'verstecken'. Funzt dann mit Filmen, Bildern , etc
Dann braucht man auch nicht in den tags rumzufummeln.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2011, 02:56
Beitrag: #16
Re: iPad Tipp für Videos
Oder die App Stash Pro.
Man kann die App mit PW schützen und nochmal extra jedes Video, Bilder, PDF auch.
Ach ja und anonym surfen und sich Youp... Videos downloaden und speichern geht auch ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2011, 03:10
Beitrag: #17
Re: iPad Tipp für Videos
Passwortgeschützte Apps könnten bei der Freundin misstrauen wecken! Somit finde ich den Tipp recht brauchbar, danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2011, 04:30
Beitrag: #18
Re: iPad Tipp für Videos
Stimmt. Filme mit FSK 18 sind da deutlich unauffälliger.
'Schaahatz.. Was is'n das? Satans Blutsplatter im Kreuzgang. Darf ich da mal reinschauen?'
'Äh. Ne du. Dafür bist du noch nicht alt genug.'
'Achso. Okay.'
Klar. So wird's laufen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2011, 04:35
Beitrag: #19
Re: iPad Tipp für Videos
Vor denen musst du die Videos aber nicht verstecken. Denen kannst du auch erzählen, dass es sich um eine Dokumentation über die Lagerorte von Stroh handelt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2011, 06:26
Beitrag: #20
Re: iPad Tipp für Videos
Damit schützt er seine Augen. Er hat eine Strohallergie.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
mit ipad drucken über time capsule, ipad 2 cursor mit, safari zurücksetzen ipad, ipad notizen verschwunden, mach mini an ipad anschliessen, jambox reset, ipad feiertage importieren, virenschutz für ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum