Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Tipp für Kontakteverwaltung
05.09.2011, 09:32
Beitrag: #6
iPad: Tipp für Kontakteverwaltung
Salut meine lieben freundlichen User.

Ich habe auch schon gesucht, aber noch keine Lösung gefunden!

... die mit iCal und Adressbuch nutzbar ist.

Ich finde - auch nach intensiver Suche - einfach nichts passendes ...

Hintergrund:

Ich möchte heute ...(x) Leute kontaktieren (schriftlich, telefonisch oder auch persönlich) und möchte die ...(x) Kontakte auch im (iCal)Kalender sehen.

Außer http://itunes.apple.com/de/app/contacts-...80320?mt=8 Programm - welches ich auch nutze - hab' ich noch nichts brauchbares, außer Papier und Bleistift - gefunden.

Das Programm erfüllt zwar rudimentäre Kriterien, die für wenige Adressen auch ausreichen, aber wenn es sich um einige hundert handelt, sind die Auswahlmöglichkeiten hier - außer alphabetisch bzw. nach Firmen - begrenzt.

Und die zahlreichen 'ToDo'-Programme sind in ihrer Machart auch nicht wirklich für meinen Zweck zu gebrauchen ...
Hier kann ich zwar eintragen, 'heute Herrn X oder übermorgen Firma Y anrufen', aber das muß ich dann auch 'händisch' machen. Da kann ich auch gleich zur bewährten Karteikarte greifen ...

Der Beitrag sollte eigentlich http://www.macuser.de/forum/f140/ veröffentlicht werden - bitte dahin verschieben. Danke. Kann mir einer helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2011, 10:52
Beitrag: #7
Re: iPad: Tipp für Kontakteverwaltung
grüß dich Imads

ich versteh noch nicht ganz was du genau vor hast, aber du solltest dir mal Excel und/oder http://www.filemaker.com/products/bento/ anschauen.
Irgend wo her muss iCal wissen welche Termin du wann anlegen willst und das wirst du halt manuell eintragen müssen. Liebe Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2011, 11:56
Beitrag: #8
Re: iPad: Tipp für Kontakteverwaltung
Bevor ich Termine eintragen kann, muß ich ja die entsprechenden Personen erstmal kontaktieren - darum geht's mir ...
Viel Erfolg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2011, 12:24
Beitrag: #9
Re: iPad: Tipp für Kontakteverwaltung
Grüezi!
Nur für mich zur Klarheit: Du willst eine Software haben, welche Dir sagt, heute mal Kunde A-D anrufen, morgen E-I etc. pp?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2011, 12:41
Beitrag: #10
Re: iPad: Tipp für Kontakteverwaltung
Guten Tag. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich genau verstanden habe worum es geht, aber vielleicht hilft http://itunes.apple.com/de/app/pocket-in...32176?mt=8 weiter. Das ist wohl das umfangreichste App, was Kontakte, Termine, etc betrifft. Bis dann,
Paydriver
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad werkseinstellungen, ipad 2 fotos löschen, wie schnell ist 3g, kalender ipad geburtstage eintragen, bild mobil ipad konfiguration, mach mini an ipad anschliessen, laufwerk an ipad anschließen, lesezeichen löschen safari ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum