Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Things vs. Omnifocus
01.08.2011, 21:20
Beitrag: #5
iPad: Things vs. Omnifocus
Hi meine lieben Forumfreunde.

Ich habe auch schon gesucht, aber noch keine Lösung gefunden!
Ich nutze seit einige Zeit Things, hatte aber auch immer mit auf meiner Wunschliste. Da die iPad Verion von Things schon lange verfügbar ist, habe ich mich zunächst für Things entschieden.

Wie viele vermisse ich hier den Sync über MobileMe o.ä. Und vor allem eine gute Erinnerungsfunktion nicht nur auf Tagesbasis, sondern auch wirklich zu einer bestimmten Uhrzeit.

Die Desktopversion von OF kann ich selber testen. Zu folgenden Fragen habe ich aber auch über Google keine Antworten gefunden.

Wie funktioniert die Erinnungsfunktion bei OF auf dem iPad und iPhone?
Wie funktioniert der Datensafe, den es bei OF geben soll? Ist der Zugriff auf das Datenfile geschützt?

Hat jemand Infos, ob Things das auch bald bietet?
Kann mir einer helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 21:30
Beitrag: #6
Re: iPad: Things vs. Omnifocus
Tag sylvester,
ich habe in den vergangenen Monaten auch zig Euro für schlechte GTD Apps ausgegeben - keine hat mich überzeugt. Dann habe ich Toodledo gefunden - die Basisversion ist kostenfrei, synct wie sau und kann alles, was ich je gesucht habe. Außerdem super netter Support, -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 22:25
Beitrag: #7
Re: iPad: Things vs. Omnifocus
Ist aber nicht mehr kostenlos zu haben (2,99 Euro)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 23:09
Beitrag: #8
Re: iPad: Things vs. Omnifocus
Danke, ich habe mich letzte Woche spontan entschlossen komplett mit Desktop, iPad und iPhone auf Omnifocus zuwechseln - ich habe es bisher keine Sekunde bereut
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
app zum skribbeln kostenlos, iphone ts abspielen, 4spieler ipad, ipad agenda geburtstage kontakte, internet offline auf ipad nutzen, handbuch brushes i-pad, bmw konfigurator ipad, imoviemobile abspielen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum