Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Tausch von iPhone Multisimkarte
24.04.2011, 04:11
Beitrag: #7
iPad: Tausch von iPhone Multisimkarte
Hatte soeben ein Gespräch mit der Business Hotline von T-mobile. Unser Unternehmen hat ca. 5000 t-mobile Anschlüsse und wir kommen bei techn. Fragen an sogenannte Business Supervisor.
Auf meine Frage nach Tausch von einer Multisimkarte in Microsim, wurde mir gesagt, das es im Moment NICHT geht. Auch technisch gesehen würde die zweite iPhone Karte nicht im iPad funktionieren, da ein Gerät deffinitiv ausgeschaltet sein müsste und die T-Mobile Software der Karten nicht kompatibel zum iPad wäre. Wollen die damit auf Dauer extra Datenkarten für das iPhone verscherbeln??? Wisst ihr noch was genaueres?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2011, 04:45
Beitrag: #8
Re: iPad: Tausch von iPhone Multisimkarte
Was soll immer dieses Gejammer ? Im Vertrag steht eindeutig wie ein Tarif benutzt werden kann. Basta und da steht nix von Microsim umd dergleichen drin.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2011, 05:57
Beitrag: #9
Re: iPad: Tausch von iPhone Multisimkarte
Ich würde sagen, ein paar Tage abwarten. Die o.g. technischen Fragen scheinen i.M. ein echtes Problem zu sein. Und von der Verfügbarkeit der Micro SIMs mal abgesehen.
Ich hab beim VF Business-Team auch eine ähnliche Anfrage laufen. Mal sehen, wie es in den nächsten Tagen ausgeht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2011, 06:18
Beitrag: #10
Re: iPad: Tausch von iPhone Multisimkarte
Spätestens wenn das iPhone HD auf dem Markt ist, sollte es ja kein Problem sein eine MultiSIM im Micro-SIM-Format zu erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2011, 06:59
Beitrag: #11
Re: iPad: Tausch von iPhone Multisimkarte
Ich hab bei meinem aktuellen iPhone Vertrag 3 Karten, die ich zeitgleich nutzen kann. (Telefonie und Internet)
Reden wir hier nur von den Tarifen 1. Generation oder gilt das auch für die aktuellen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2011, 07:57
Beitrag: #12
Re: iPad: Tausch von iPhone Multisimkarte
Das Problem ist ja nicht, ne kleinere SIM Karte bereit zu stellen, sondern die Funktion zu garantieren. Und das funzt eben derzeit nicht, wie oben schon verlinkt dargestellt. Ergo wird ein Unternehmen mit einem Minimum an Qualitätsmanagement diese Karten nicht ausgeben. Das nichts mit Märkte verschlafen zu tun, sondern schlichtweg mit dem Entwickeln von funktionierenden Lösungen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad probleme tastatur, app zum .rtf öffnen, ipad 2 corser mit, ipad einstieg, ipad erkennt kein bluetooth, htc desire z mit ipad 2 verbinden, ipad 2 sms senden, geburtstage in ipad eintragen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum