Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-Tastatur am iPhone ausprobiert?
12.08.2011, 12:15
Beitrag: #6
iPad-Tastatur am iPhone ausprobiert?
Tach meine lieben Forum User. Ich suche dringend eine Lösung! Hat einer von euch schon mal die iPad-Dock-Tastatur ('Keyboard Dock') mit einem iPhone ausprobiert? Angeblich - angeblich gehen die Meinungen auseinander - soll die Tastatur auch mit dem iPhone funktionieren - dann w? das ja der Knaller. Allerdings gibt Apple im Online-Store an, dass die Tastatur nur mit dem iPad funktioniert.

Die mein ich:
http://store.apple.com/de/product/MC533D...TcyMTgxNzE
Kann jemand helfen?
Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2011, 13:48
Beitrag: #7
Re: iPad-Tastatur am iPhone ausprobiert?
Dem Video nach ja ( getestet mit einem 3Gs und iOS4)- aber wohl mit einigen Macken

http://ihnatko.com/2010/06/21/the-ipad-k...phone-3gs/
Mit freundlichen Grüßen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2011, 15:33
Beitrag: #8
Re: iPad-Tastatur am iPhone ausprobiert?
Ist ja schon mal sehr aufschlussreich!
Krass, dass der am Anfang das iPhone mit einer normalen Bluetooth-Tastatur bedient, ... ich habe das mit meiner Apple-BT-Tastatur vom 27''-iMac schon ausprobiert, aber das iPhone hat die Tastatur nicht gefunden.

Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2011, 17:16
Beitrag: #9
Re: iPad-Tastatur am iPhone ausprobiert?
Aus eigenen Tests kann ich best?gen, dass sowohl das iPad-Dock als auch die Apple Alu BT-Tastatur perfekt mit dem iPhone zusammenspielen.
Wenn du die Tatstatur nicht gefunden hast, dann d?est du bei der Kopplung einen Fehler gemacht haben ... Viele Grüße.
janesc10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2011, 17:22
Beitrag: #10
Re: iPad-Tastatur am iPhone ausprobiert?
Korrekt, die BT-Tastatur war ja noch mit dem iMac verbunden, dann geht logischerweise nix Ohne Kopplung zum iMac funzt auch die normale Bluetooth-Tastatur.

Haut rein!
acedastoast
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
wie bekomme ich die videos vom ipad runter, htc desire z mit ipad 2 verbinden, wie kann ich fotos beim ipod touch umbenennen, ipad registrieren notwendig, ical stellvertretung einrichten, ipad web.de mail imap, ipad 2 bilder löschen, fotos vom ipad runterladen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum