Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-Tarife bei Vodaphone
03.09.2011, 03:58
Beitrag: #4
iPad-Tarife bei Vodaphone
Es scheint wohl so, dass zukünftig T-Mobile nicht mehr der einzig deutsche Provider sein wird, der Apple Produkte mit Vertrag vertreiben darf. Denn Vodafone Großbritannien hat angekündigt, dass in Italien, Spanien, England und auch Deutschland spezielle Tarife für das UMTS-fähige iPad erscheinen sollen. Sollte sich dies bewahrheiten, wäre T-Mobile nicht der einzige Provider, der das iPad hierzulande mit Verträgen versorgt. Passend dazu sollen dann ebenfalls die iPad kompatiblen Micro-Sim-Karten von Vodafone erhältlich sein. Auf eine offizielle Bestätigung seitens Vodafone Deutschland wird jedoch momentan noch gewartet.

Quelle: ipadblog-online.de
Lg
huwbi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2011, 05:58
Beitrag: #5
Re: iPad-Tarife bei Vodaphone
grüß dich!
Also was nun? Biete Vodafon einen Tarif fürs iPad an oder das iPad. Ersteres können sie, da die Geräte ja nicht gesimlockt sein sollen - also kein großes Ding, dass machen andere auch (z.B. Simyo). Ich dachte sowieso, dass das iPad nicht exklusiv verhökert wird (wenn es im AppleStore - on/offline schon mal gibt, dann ist mit exklusiv eh schon schlecht Tschüß,
Micha2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2011, 06:14
Beitrag: #6
Re: iPad-Tarife bei Vodaphone
Hey! MicroSIMs werden ja jetzt schon von Simyo und Blau angeboten. Das spricht für ein Simlock- und Carrierlock-freies deutsches iPad 3G. Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
holzcover ipad2, zugreifen usb ipad, ipad usb stick app zugreifen, zugreifen usb ipad, holzcover ipad2, ipad usb stick app zugreifen, zugreifen usb ipad, holzcover ipad2, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum