Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-Tarif in Italien
23.04.2011, 16:22
Beitrag: #6
iPad-Tarif in Italien
Später im Jahr solls gen Italien gehn, wie komme ich an einen iPad-Tarif? Und wo erstehe ich eine SIM-Karte? Jemand nen Tipp?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2011, 17:27
Beitrag: #7
Re: iPad-Tarif in Italien
Bei der Fülle an Informationen: Such dir eine Unterkunft mit WLAN.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2011, 19:03
Beitrag: #8
Re: iPad-Tarif in Italien
Hat das schon mal jemand getestet?
Da gibts eine reine Italien Prepaid Karte mit Ansprechpartner in Deutschland
http://www.prepaid-global.de/
Leider ist Frankreich nicht mit dabei
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2011, 20:22
Beitrag: #9
Re: iPad-Tarif in Italien
Das würde mich auch interessieren. Fahre am Wochenende nach Italien und suche noch nach einem geeigneten Tarif für das iPAD.
Gibt es eigentlich auch schon Micro SIM's?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2011, 21:57
Beitrag: #10
Re: iPad-Tarif in Italien
Okay, also ich hab mich mal umgetan und das Günstigste wäre wohl, auf der Durchreise in ÖSTERREICH eine 3 Karte zu erwerben. 'WahnSIM' oder so, prepaid, wenn man im Monat 12,50 Euro aufgeladen hat, hat man 1 GB Volumen inklusive, nutzbar in Österreich, Italien, Irland, Australien -> überall wos '3'-Netze gibt. (Ok, ob die Prepaid-Dinger auch in Australien tun, ist glaub nicht ganz gesichert..).

In Italien braucht man wohl eine Steuernummer zum Erwerb einer SIM. Und die Tarife sind nicth so geil wie bei unseren 'Mobilfunkdumpingnachbarn' im Süden...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad lesezeichen löschen, ipad safari pdf speichern, ipad mail anhang speichern, ipad mail anhaenge speichern, ipod classic an ipad anschliessen, ipad mac book via bluetooth internet einrichten, i pad 2 update dann abgestürzt, geburtstage ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum