Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad & TV klappt nicht
27.12.2011, 03:02
Beitrag: #5
iPad & TV klappt nicht
ich wollte heute endlich mal meinen Apple HDMI-Adapter ausprobieren und in der Familie ein paar Urlaubsbilder am Panasonic Plasma zeigen....doch da passiert überhaupt nix!
Habe ein iPad 2 ohne JB mit FW 4.3.3. Mein TV ist ein Panasonic TH37PX80EA. Ich schließe den Adapter ans iPad an, stecke das HDMI Kabel an, schalte den TV auf den richtigen Eingang und ....nix! So wie ich das immer lese, sollte ja dann der iPad Desktop am TV erscheinen, oder? Selbst wenn ich dann verschieden Apps starte (Lets Golf HD, NFS Hot Pursuit, Video, Fotos) passiert NICHTS!! Bei den Spielen hab ich mal den Ton kurz gehört...aber ansonsten passiert da nix!

Ach ja, gleicher Effekt mit meinem iPod Touch 4G! Also am iPad kannst nicht liegen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2011, 04:28
Beitrag: #6
Re: iPad & TV klappt nicht
ich habe ein camera connection kit mit sd karten slot und hdmi Stecker. (ist auch iphone 4 kompatibel, habe NOCH kein ipad)
habs mit meinem iphone 4 getestet und Bildschirm war schwarz, konnte aber mal sound hören.
dann habe ich mir aus cydia DisplayOut installiert und dann wurde alles auf dem tv angezeigt

aber da es ja bei dir ein originaler Adapter von apple ist müsste es ja gehen...ohne Zusatzprogramm

also falls nix hilft würde ich das ipad jailbreaken und displayout mal probieren, da siehst auch ALLES auf dem fernsehr
aber am besten würde ich den Adapter bei apple austauschen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2011, 06:26
Beitrag: #7
Re: iPad & TV klappt nicht
Mal das iPad bei angeschlossenem Monitor neustarten - das ist bei meinem Samsung auch so, dass es erst dann funktioniert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2011, 07:35
Beitrag: #8
Re: iPad & TV klappt nicht
Klappt bei mir auch nicht immer auf Anhieb und muss dann HDMI Stecker nochmal raus und wieder reinstecken, manchmal auch erst mit mehreren Anläufen.
Unabhängig davon ob ich das Ipad 2 an meinen Sharp oder an meinen Philips LCD anschliesse.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
"airplay beamer", dropbox fotos speichern ipad, geburtstag ipad kalender, ipad 2 cursor mit, ipad 2 fotos bei websites hoch laden, tastatur störung ipad, at&t ipad in amerika nutzen, wie kann ich bilder vom ipad im internet hochladen?, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum