Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-Synch mit neuem Rechner
01.01.2011, 08:35
Beitrag: #7
iPad-Synch mit neuem Rechner
Glück auf ich weiß nicht was ich noch tun soll.
Mein pc ist Sylvester abgeraucht und nun mußte ich diesen kpl. neu installieren. Dabei sind natürlich auch alle Daten aus iTunes verloren gegangen. Wie bringe ich iTunes auf meinem pc nun dazu, alle iPad Daten in iTunes zu importieren?
Bisher fehlen z. B. alle Apps, Wiedergabelisten und die Hörbücher.

Nach dem ersten Sync hat iTunes alle Apps auf dem iPad gelöscht. Kann mir einer helfen? Schönen Dank und viele Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2011, 09:11
Beitrag: #8
Re: iPad-Synch mit neuem Rechner
Autsch. Ob und was da noch zu retten ist, kann ich nicht genau sagen.
Eigentlich wäre es besser gewesen, den alten iTunes Account auf dem 'neuen' Rechner wieder einzurichten. Danach wären dann die Apps nicht auf dem iPad gelöscht sondern auf dem Rechner installiert worden.
Gibt es noch ein Backup des iPads irgendwo ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2011, 09:31
Beitrag: #9
Re: iPad-Synch mit neuem Rechner
Nein die waren auf dem abgerauchten Rechner.
Wie kann ich so etwas in Zukunft verhindern?
Ich habe auch bemerkt, daß lediglich alle im itunes gekauften Songs in iTunes auftauchen, die von cd importierten aber nicht...

Gibt es eine Möglichkeit, diese Songs und die auf dem iPad vorhandenen Wiedergabelisten einfach wieder in das iTunes zu bekommen? Lg.
IlovemyIpad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2011, 09:53
Beitrag: #10
Re: iPad-Synch mit neuem Rechner
Ich sehe schon, daß anscheinend für mein Problem keine Lösung greifbar ist.
Also muß ich in den sauren Apfel beißen und alles auf das iPad neu überspielen?
Schönen Gruß.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2011, 11:13
Beitrag: #11
Re: iPad-Synch mit neuem Rechner
Hallihallo!

China und India hat eine Anwendung entwicklt, das heißt iFun Box, ich benutze es jetzt noch, leider gibt es nur Chinesisch und Englisch Version.
http://www.i-funbox.com/
ich gebe dir die Englisch Version Webseite.
mit dieser Software ist es doch illegal. aber ich brauchte da wirklich kostbare Apps und Fotos zu retten.

legitim geht es um http://www.xilisoft.de/ipad-magic.html oder http://www.xilisoft.de/ipad-to-pc-copy.html
aber diese zwei Anwendungen können nur Dateien Backup machen, nicht die Apps.
Viel Glück!
speedyd
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2011, 11:31
Beitrag: #12
Re: iPad-Synch mit neuem Rechner
Sieht ja toll aus!
Und das ist kostenlos?

Schönen Gruß.

IlovemyIpad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
geburtstage in ipad eintragen, ftp safari ipad, jambox zurücksetzen, ipad 2 3g ohne sim karte nutzen, wieviel mb hat ein ebook, ipad kaputt, ipad virenschutz, feiertage in ipad kalender importieren, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum