Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Sync funzt nicht
21.12.2011, 09:45
Beitrag: #6
iPad: Sync funzt nicht
Mein System: iPhone 4 mit iOs5, MBP mit 10.7.2.
Leider funktioniert bei mir der Wlan Sync nicht. In itunes habe ich das Häkchen gesetzt und im iPhone wird zwar mein MBP erkannt, jedoch tut sich nichts, wenn ich auf Synchronisieren klicke.
An was könnte es liegen?
Es spielt auch keine Rolle ob das iPhone am Strom hängt oder nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2011, 10:43
Beitrag: #7
Re: iPad: Sync funzt nicht
Mach mal bei beiden Geräten nen Neustart und dann starte mal den synch aus iTunes. Dein iPhone sollte dort erscheinen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2011, 12:11
Beitrag: #8
Re: iPad: Sync funzt nicht
Meinst du einen Neustart wenn beide Geräte nur im Wlan sind und nicht per Kabel angeschlossen sind?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2011, 13:28
Beitrag: #9
Re: iPad: Sync funzt nicht
Schließ das iPhone mal an das Stromnetz an. Dann sollte der Sync laufen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2011, 13:55
Beitrag: #10
Re: iPad: Sync funzt nicht
iPad1 ios5, MacMini G4 Leopard mit neustem iTunes. Gleiches WLan, LAN am Mini abgezogen. Das Pad ist 100% voll und ich habe es auch ans Netzteil gehängt. Die automatisch bei Verbindung Sync Option in iTunes ist auch eingeschaltet.

Ich bekomme die Option für WLan Sync nicht zu Gesicht, auch wenn ich das pad direkt anschließe, ist da keine Wifi Option. Zwischen 'itunes öffnen, wenn dieses iPad angeschlossen wird!' und 'Nur markierte Titel und Videos synchonisieren' taucht der Wifi Punkt, den ich auf den Screenshots im Netz sehe nicht auf.

Momentan warte ich *wieder mal* darauf, das iTunes die Apps aufspielt, die ich vorhin bereits gelöscht habe. Natürlich hänge ich am Kabel dran.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
iphone autokorrektur beibringen, sucheintraege loeschen, ipad leseliste loeschen, aktive apps schließen ipad, ipad einstellungen stürzt ab, leseliste löschen ipad, iphone safari leseliste löschen, leseliste safari löschen ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum