Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-Sync dauert viel zu lange
12.08.2011, 00:34
Beitrag: #7
iPad-Sync dauert viel zu lange
Salve meine lieben Forumuser.
Ich suche dringend eine Lösung!

Sagt mal ist es normal das nach der Sync ich mindestens 2 Std warten muss bis er fertig ist nachdem alle Dateien kopiert und Sync wurden läuft der Balken oben in wellenförmig und er schreibt Sync wird abgeschlossen aber das dauert dann ewig ??

Wenn ich es abbreche ist auch alles drauf
Wer kennt dieses Problem?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2011, 02:08
Beitrag: #8
Re: iPad-Sync dauert viel zu lange
Grieß Eahna Richard

Mein Tipp, verschiebe das alte Backup in einen anderen Ordner und lass iTunes mal ein komplett neues Backup erstellen (das erste dauert lang, dann eigentlich nicht mehr)
die backup findest du Mac: ~/Library/Application Support/MobileSync/Backup/ Windows XP: \Documents and Settings\(Benutzername)\Application Data\Apple Computer\MobileSync\Backup\ Windows Vista und Windows 7: \Users\(Benutzername)\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync\Backup\ *anm: das hier sind die Englischen Pfade, in deutschen Systemen heissen manche anders.
Hier befinden sich ordner mit nem cryptischen code. Verschiebe diese in einen anderen Ordner und teste dann nochmal.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2011, 02:53
Beitrag: #9
Re: iPad-Sync dauert viel zu lange
Ok danke Klingt sehr komplex
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2011, 04:42
Beitrag: #10
Re: iPad-Sync dauert viel zu lange
Hallo Du!
Nein, ist eigentlich sehr einfach.
Im Prinzip ist es nur das aktuelle Backup 'entfernen' und dann an iTunes anschließen. iTunes startet dann ein komplett neues Backup, das lange dauern darf. VG! das_Pathos
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2011, 06:24
Beitrag: #11
Re: iPad-Sync dauert viel zu lange
Das Backup geht eh flott nur der Abschluss mit dem Titel Sync abschliessen läuft so lange

Das kommt mir so komisch vor
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2011, 07:44
Beitrag: #12
Re: iPad-Sync dauert viel zu lange
Heil! Ja, ist es auch. Das hier wäre jedoch ein ansatz. Probiere es einfach mal aus. Aber verschieben, nicht löschen.
Liebe Grüße

rendjy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad2 und safari verlauf löschen, ipad filme sd karte, werbung in safari mit ipad blocken, bilder vom ipad herunterladen, ipad pdf safari speichern, ipad videos öffnen fehlgeschlagen, als neues ipad konfigurieren, flash player fuer ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum