Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Sync-Problem
01.01.2012, 06:57
Beitrag: #4
iPad: Sync-Problem
Zuerst einmal die Vorgeschichte:
Meine Schwester hat einen iPod Touch 2G und ein iPad 2. Intelligenterweise hat sie beides außer am Anfang so gut wie nie mit iTunes gesyncht.

Das Problem ist, dass sie mal mit dem iPod und mal mit dem iPad Musik und Apps runtergeladen hat. Bei iPod ist das noch kein so großes Problem, aber beim iPad 'weiß' iTunes nicht einmal, dass überhaupt Musik, Apps und Fotos drauf sind. Jetzt will Sie aber unbedingt die Musik vom iPodauch auf dem iPad und umgekehrt haben. Zu allem Überfluss 'darf' ich das iPad gleich auch noch auf iOS 5 updaten. Wenn ich jetzt auf Musik/Apps synchronisieren klicke, sagt es mir, dass es alles runterlöscht und mit dem auf dem PC gespeicherten ersetzt. Was kann ich machen, um nicht nur diese Daten zu haben sondern ALLE?
Sind die vielleicht eh schon in irgendeinem Backup gespeichert?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2012, 07:23
Beitrag: #5
Re: iPad: Sync-Problem
Also bei mir ist es so das iTunes am Schluss immer erkennt das noch etwas (neues) auf dem iPad ist was noch nicht auf den Mac übertragen wurde und fragt dann ob dass noch passieren soll bevor synchronisiert wird. Hat bis jetzt auch immer wunderbar funktioniert, also ich glaube jetzt nicht das iTunes dir einfach alles löscht. Aber iTunes legt wenn du das iPad an iTunes anschließt automatisch ein Backup vom iPad an, so das du das zur Not wieder 'zurücksetzen' könntest wenn was schief gehen sollte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2012, 08:04
Beitrag: #6
Re: iPad: Sync-Problem
als Ergänzung zum 'Vorredner'f (so ist es bei mir auch) habe ich die Vermutung, dass es unterschiedlich Apple bzw. iTunes Store Accounts sind. Kann das sein?
Normalerweise kann man mit einer Bibliothek mehrere Geräte synchronisieren. Wenn in iTunes mehr Musik etc. ist als auf die mobilen Geräte passt, dann muss man halt mit Wiedergabelisten arbeiten. Aber auch das ist kein Problem. Man kann je Gerät festlegen, welche Listen aufs mobile Gerät synchronisiert werden soll.

Nur als Hinweis: Die Geräte lassen sich jedoch nur mit einer Bibliothek synchen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad geburtstage kalendar, steuern ein macbook vom ipad, ical stellvertretung einrichten, ipad werkseinstellungen, ipad doppel din, ipad 2 internet klappt nicht, ipad bücher format, ipad2 fotos löschen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum