Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Sync dauerte 10 Stunden
05.08.2011, 15:59
Beitrag: #4
iPad: Sync dauerte 10 Stunden
Moin.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Gestern habe ich mein neues iPad zum zweiten Mal synchronisiert. Schon beim ersten Mal hat es einige Stunden gebraucht, bis alles drauf war. Gestern waren es aber über 10 Stunden!!!! Die meiste Zeit hat es damit verbracht, meine rund 14000 Bilder zu 'optimieren'. Das hat es aber schon das letzte Mal gemacht. Warum jetzt schon wieder?
Und jetzt der Hammer: Als ich danach mein iPhone syncen wollte, dauerte es wieder ca. 5 Stunden, bis alle Bilder wenigstens bis 2007 synchronisiert waren (der Rest fehlte einfach), weil schon wieder alle Bilder 'optimiert' wurden, diesmal für das kleine Display. Heißt das, dass bei jedem Gerätewechsel dieser Unfug ansteht? Schreibt iTunes die optimierten Daten für iPad und iPhone nicht in getrennte Dateien auf den PC? Oder erkennt er zwischen den beiden Geräten keinen Unterschied? Warum wird überhaupt jedesmal das ganze Gerät gebackupped, obwohl sich doch höchstens ein paar Mails, Termine oder neue Adressen eingefunden haben können? Da hat APPLE noch eine Menge Arbeit vor sich. Wer kann mir helfen? Grüße.
michahart
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2011, 16:11
Beitrag: #5
Re: iPad: Sync dauerte 10 Stunden
Hallo.

Ich habe schon viele Beschwerden über das langsame Syncen gelesen, aber solche Synchronzeiten machen beide Geräte entbehrlich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2011, 16:46
Beitrag: #6
Re: iPad: Sync dauerte 10 Stunden
High five!
Allerdings!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
xilisoft ipad magic keine verbindung, tp link ipad verbindungsprobleme, ipad safari blockiert, ipad fotoalbum schützen, ordnerverwaltung ipad, app guthaben kaufen, ipad mp4 abspielen, drucken mit dem ipad 2 über wlan, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum