Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-Ständer
12.08.2011, 08:21
Beitrag: #7
iPad-Ständer
Liebe User.
Bin auf der suche nach nem ipad ständer, allerdings keinen mit füßen, sondern mit einer flachen auflagefläche damit ichs auf dem schoß platzieren kann. sowas wie das geniale Wedgepad das - achtung überraschung - nicht nach deutschland geliefert wird. möchte allerdings kein case...da gibts zwar welche, die die funktion haben aber ich brauch keinen schutz und mag mein ipad nich ständig in das case stecken müssen. Grüße,
pepimeier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2011, 09:34
Beitrag: #8
Re: iPad-Ständer
Grüetzi.

Das stimmt so nicht. Gibt es bei uns auch schon:
Ich kann diesen MaryCom ausdrücklich empfehlen, mit kostenloser Displayfolie dabei!

Ansonsten: Im Bastelladen 'n Stück Schaumstoff besorgen und zurechtschnippeln? Nicht besonders schön aber funktionieren sollte das. Wenn jemand mit Näh-Fähigkeiten im Bekannten-/Familienkreis, vielleicht nen schönen Bezug nähen lassen. Haha.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2011, 11:28
Beitrag: #9
Re: iPad-Ständer
Hey!
Wie wärs mit so einem ortopädischen Sitzkissen? (Diese Sitzkeile weißt?) Wenn Du grad mal kein Pad auf den Knien hast kannste des noch nehmen um mal gesund zu sitzen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2011, 12:58
Beitrag: #10
Re: iPad-Ständer
Bin erst 24, sowas hab ich nich
Alles Gute
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2011, 19:18
Beitrag: #11
RE: iPad-Ständer
vielleicht sagt dir dieser Ständer hier ja zu.

Gruß
Michael
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2011, 08:43
Beitrag: #12
RE: iPad-Ständer
Hallo!
Ich empfehle dir diese iPad Ledertasche Hülle Halterung, inkl iPad Ständer:

Magic Case Ultra Slim

Die Hülle ist dezent, passt perfekt und betont das edle iPad. Vom Bildschirm geht nichts verloren, da es nur seitlich an 6 Stellen gehalten wird.
Man hat die Möglichkeit, das iPad in verschiedenen Winkeln auf dem Deckel zu arretieren. Alle Steckmöglichkeiten sind frei zu erreichen.
Die Leder-Version hat weiß abgesteppte Nähte und schützt extrem gut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad pin eingeben, airptint to airport express, drucken mit ipad3 und air express, 4-in1-connection kit probleme, ipad 3 stift test, ipad laden und vga, es tut uns leid aber ihr gerät wird derzeit nicht unterstützt, tdcomponents ipad entspiegeln, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum