Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Software-Update
01.08.2011, 22:56
Beitrag: #7
iPad: Software-Update
Servus meine lieben Forumfreunde!
Ich weiß echt nicht mehr weiter: Wenn ich auf meinen Jailbreak-iPhone ein Software-Update machen möchte, ist der Jailbreak weg, das ist klar.
Kann ich das Update einfach installieren oder muss ich das iPhone vorher wiederherstellen und dann die Software installieren ?

Und was passiert mit den Cydia-Apps, die ja auch in iTunes sind ?
Sind die dann weg ? Oder muss ich das iPhone aus einem Backup vor der Zeit des Jailbreaks wiederherstellen ? Wenn ja, wie geht das ?
Kann mir einer helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2011, 00:52
Beitrag: #8
Re: iPad: Software-Update
Ave Psychoheiko

Du musst deine cydiaprograme extra sichern. In cydia gubts eine vielzahl an software die das können. Appbckup oder so was in der art. Dann mit itunes synchen. Dann neues update in itunes machen.
Dann den jb wieder machen. Dann die backupsoftware aus cydia wieder drauf, dann das backup aus itunes aufspielen. Ev musst du aus der cydiasoftware auf restore klicken. Fertig
LG StefanTr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2011, 02:42
Beitrag: #9
Re: iPad: Software-Update
Und wenn ich nun einfach update, dann sind ja die Cydia-Apps imer noch in meinem iTunes, oder ?
Und die können aber nicht mehr auf´s iPhone, weil das ja dann imMoment noch keinen JB hat.
Gibt´s da Probleme oder zieht sich das upgedatete iPhone dann nur die 'normalen' Apps ?
LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2011, 04:29
Beitrag: #10
Re: iPad: Software-Update
grüß dich. Nimmt sich nur die 'normalen' Apps.
Viel Glück
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2011, 05:08
Beitrag: #11
Re: iPad: Software-Update
Ah, das ist ja gut, dann kann man also sein Update (z.B. wegen iCloud auf iOS 5) machen und abwarten, wann es den JB für iOS 5 gibt und dann per z.B. PKGBackup seine Cydia-Apps wieder draufspielen. Richtig ?
Viele Grüße.
Psychoheiko
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2011, 06:27
Beitrag: #12
Re: iPad: Software-Update
Nur noch eines:
Also Update der iPhone-Software ohne vorheriges Wiederherstellen ?
VG!
Psychoheiko
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad leseliste löschen, web.de ipad einrichten, email web.de einrichten ipad, leseliste safari löschen ipad, leseliste löschen ipad, ipad standby, push imessage, ipad safari leseleiste löschen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum