Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad Sleeve aus Wollfilz
18.07.2011, 19:32
Beitrag: #6
iPad Sleeve aus Wollfilz
grüessech! Ich weiß nicht was ich noch tun soll.
Ich habe seit ner Woche ein neues Sleeve. Es besteht aus Wollfilz und kostet allerdings rund 50?
Außer einem für das iPad exakt passendem Raum auch zusätzlichen Stauraum für iPhone, CCK, Tuch etc ist also super praktisch
Anfangs war ich den Sleeves extremmskeptisch ggü., weil andere Hüllen mehr Funktionen bieten. Ständer zum Flme schauen etc, aber mit dem Apple Case war ich absolut nicht zufrieden. ich maf halt das nackte iPad

http://www.apple-inside.de/?p=2727 Kann mir jemand helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2011, 19:59
Beitrag: #7
Re: iPad Sleeve aus Wollfilz
grüessech,
Soso, und bei uns wolltest Du kein Foto von Deinem Displaybruch einstellen

Im Ernst: das Sleeve gefällt mir und hätte ich nicht bereits eines von meiner Frau bekommen (pst, kein so schönes ), dann würde ich mir das ernsthaft überlegen. Die Hülle für das iPhone gefällt mir ebenfalls ausnehmend gut. Schöne Sachen machen die bei Pack&Smooch, indeed.

Schönen Gruß! mich@el
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2011, 20:48
Beitrag: #8
Re: iPad Sleeve aus Wollfilz
Ich habe doch berichtet!
Und Fotos wollte keiner sehen oder?
Schönen Gruß,
isBjorn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2011, 22:22
Beitrag: #9
Re: iPad Sleeve aus Wollfilz
Grüße. Also ich hab diverse Hüllen für den unterschiedlihen Bedarf.... zum einen hab ich das iPad an sich mit Screenfolie von Folix und einem selbst designten Skin bestückt... dann hab ich eine dünne Silikonhülle für mal etwas schmutzigere Umgebung (Garten) , eine dickere Hülle mit Bluetooth Tastatur wenn ich vorab weiß das ich sehr viel tippen will.. und noch eine Neoprentasche mit Vortasche in der auch mal Stift und Ladekabel verschwindet. Die nutze ich gerne wenn ich weiß das ich das iPad sehr viel durch die Gegend trage in der Handtasche.Die kommt im Formfaktor der Merino nahe, aber ich meine bei Stürzen zB schützt Neopren doch mehr... Schönen Gruß!

KloinerBlaier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2011, 15:44
Beitrag: #10
RE: iPad Sleeve aus Wollfilz
hi
wieso muss es denn aus wollfilz sein? ist sowas nicht schnell abgenutzt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad echt carbon, tdcomponents erfahrung ipad, ipad drucken mit airport express, tdcomponents ipad entspiegeln, airport express airprint, ipad entspiegeln, erfahrung tdcomponents, flickz case, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum