Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Sky-App - Erfahrungen?
10.08.2011, 13:34
Beitrag: #6
iPad: Sky-App - Erfahrungen?
Ich habe auch schon gesucht, aber noch keine Lösung gefunden.
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Sky-App fürs iPad gemacht? Läuft das einigermaßen stabil und flüssig über WLAN? Wenn ich richtig gelesen habe, ist das ganze kostenlos, wenn man das Bundesliga-Paket und HD gebucht hat. Ein Bekannter hat das nämlich gemacht und dann könnte ich über seinen Sky-Account umsonst Bundesliga schauen.
Danke schon mal.

VG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2011, 14:30
Beitrag: #7
Re: iPad: Sky-App - Erfahrungen?
Tag

Dir ist klar, dass das Betrug ist?
PS: Ich freue mich als Sky-Abonnent und Nutzer der App, dass durch Leute wie dich auch dieses Angebot bald kostenpflichtig und in der Nutzbarkeit wohl eingeschränkt wird.
Greetz!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2011, 15:37
Beitrag: #8
Re: iPad: Sky-App - Erfahrungen?
1. Zahle ich meinem Bekannten einen monatlichen Beitrag und

2. zahlt mein Bekannter dafür ja schließlich auch 50 Euro. Da er es nicht nutzt, hat er es mir angeboten. Mit anderen Worten: Die Leistung, die ich an Anspruch nehme, wird ganz offiziell auch gezahlt.

Was ist daran bitte Betrug?

Btw: Ich hoffe, du bist der einzige, der das Sky-Abo bei dir zu Hause nutzt. Falls du nämlich Freunde zum Fußball-Gucken einladen würdest, würde Sky ein wirtschaftlicher Schaden entstehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2011, 17:33
Beitrag: #9
Re: iPad: Sky-App - Erfahrungen?
grüß Gott
1.) Du nutzt eine Leistung eines Anbieters und bist nicht dessen Vertragspartner
2.) Dein Bekannter hat wohl nicht das Recht / die Genehmigung einen Vertragsbestandteil an Dritte zu verkaufen. Tschüß!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2011, 17:41
Beitrag: #10
Re: iPad: Sky-App - Erfahrungen?
Servus

nutze das momentan auch, allerdings ist das ganze nur bis 30.09 kostenlos. Ausserdem habe ich bei mir keine Bundesligakanäle.
Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ist skyfire ipad siche, rechnungswesen auf dem ipad, email sperren ipad, apple tv goodplayer, app zum skribbeln kostenlos, printserver airprint, ipad mailprogramm, .bamboopaper öffnen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum