Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Shooter gesucht
10.08.2011, 07:14
Beitrag: #6
iPad: Shooter gesucht
Gude!

Ich bin auf der Suche nach einem guten Shooter fürs iPad.
Wichtig ist mir eine gute Steuerung und die Grafik sollte ordentlich sein.
Folgende Spiele sind mir im App-Store begegnet:
-N.O.V.A.
-Brothers in Arms 2
-Modern Combat: Sandstorm
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2011, 07:58
Beitrag: #7
Re: iPad: Shooter gesucht
Ahoi
Ich habe Modern Combat in der iPhone-Version. Story gibts praktisch nicht, KI auch nicht, Präsentation und Sprachausgabe sind extrem klischeehaft ? aber als iOS-Spieler hat man leider nicht gerade viele Alternativen. Dafür ist die Steuerung gut (auf dem iPad besser als auf dem iPhone).

Ansonsten gäbs im US-Store noch verschiedene Spiele dieser Art von id Software und deren Kollegen. Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2011, 09:54
Beitrag: #8
Re: iPad: Shooter gesucht
Http://itunes.apple.com/de/app/zombie-in...11440?mt=8 finde ich ganz gut.

Cheers,

Tanja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2011, 11:14
Beitrag: #9
Re: iPad: Shooter gesucht
Dann wäre Modern Combat Sandstorm ja mal was, ist auch nicht so teuer und die Grafik macht mir nen guten Eindruck. Eine super Story erwarte ich am iPad nicht Wobei's nachturlich nett wäre. Wie ist denn Brothers in Arms in der Hinsicht? Ähnelt Sandstorm ja schon bisschen (von den Screenshots her).

Im US-Store und im schweizer Store habe ich eine Call of Duty Version fürs iPad gefunden, am Mac spiele ich sehr gerne Call of Duty, da wäre da am iPad doch auch was. Aber warum gibts CoD nicht deutschen AppStore?
Goodbye.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2011, 12:37
Beitrag: #10
Re: iPad: Shooter gesucht
Tschau.
Im US iPad Store gibts auch Duke Nukem 3d und Doom... Allerdings ist die Steuerung nicht gerade so der brüller ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad word öffnen, ipad ard mediathek, programme auf ipad installieren, ipad standortbestimmung funktioniert nicht, pages ios zeilenumbruch, ikiosk hack ipad, evernote icab mobile, good player ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum