Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Seperate Nutzer?
03.07.2011, 04:28
Beitrag: #5
iPad: Seperate Nutzer?
Salve meine lieben Forumuser ich suche dringend eine Lösung: Leider kann das iPad ja offenbar keine separaten Benutzer verwalten. Doof, ist aber so. Falls ich mir so ein Teil zulegen würde, will mein bessere Hälfte natürlich auch damit 'spielen'. Falls ich es ihr dann mal entreißen kann, würde ich vielleicht gerne mal die eine oder andere Email schreiben wollen.
Sie soll natürlich nicht in meinen Emails stöbern dürfen bzw. will ihre eigenen Emails bearbeiten - die gehen mich natürlich nichts an.
Dei Frage daher: kann man das auf dem iPad irgendwie sauber trennen durch manuelle Eingabe des jeweiligen Kennworts? Wichtig wäre, dass man halt ohne Kennwort die 'fremden' Mails auch nicht lesen kann. Wer kennt eine Lösung
Viele Grüße, crush90
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2011, 05:30
Beitrag: #6
Re: iPad: Seperate Nutzer?
Hallo Du crush90! Da hast du leider keine Chance. Meine Frau und ich löschen jedesmal den Account in den Einstellungen und legen einen neuen an.
Ist bei uns, dank MobileMe, nicht mehr als Namen und Passwort eingeben.
Leider ergeben sich Wartezeiten beim Sync der Bookmarks.

Tschüsi.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2011, 06:27
Beitrag: #7
Re: iPad: Seperate Nutzer?
Servus
Nein, das geht nicht. Du kannst zwar mehrere Mail-Accounts einrichten, aber es gibt keine Möglichkeit, die Postfächer mit einem Passwort zu sichern. Alles Gute
durn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2011, 06:44
Beitrag: #8
Re: iPad: Seperate Nutzer?
Einer benutzt Mail, einer das Webmail-Interface.
LG!
dennis1972
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ical auf ipad synchronisiert nicht richtig, wie schnell ist 3g, pdf aus website auf ipad speichern, icloud.com mit ipad oeffnen, 192.168.178.23:8080/, skype klingelton, "ipad kontakte" in "google contacts", ipad 2 öffnet keine internetseiten, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum