Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Schnelles Schließen aller geöffneten apps
12.04.2011, 00:41
Beitrag: #10
iPad: Schnelles Schließen aller geöffneten apps
Gibt es eine Möglichkeit, schnell und einfach alle unter multitasking geöffneten apps zu schließen? Ich würde gerne vermeiden, 60-80 apps alle einzeln durch anklicken zu beenden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2011, 02:06
Beitrag: #11
Re: iPad: Schnelles Schließen aller geöffneten apps
Wieso möchtest du die Apps 'beenden'? ... zur Info, die Apps sind geschlossen und verbrauchen keinen Strom mehr... Sollte der RAM nicht ausreichen räumt das OS diesen von selbst frei (also wirft die am längsten nicht genutzte App raus)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2011, 04:03
Beitrag: #12
Re: iPad: Schnelles Schließen aller geöffneten apps
Wir sind hier doch bei nem iPad oder übersehe ich was???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2011, 05:33
Beitrag: #13
Re: iPad: Schnelles Schließen aller geöffneten apps
Also bei meinem iPad haben sie die Apfel Taste nicht eingebaut... Ist das ggf. eine Fälschung?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2011, 06:46
Beitrag: #14
Re: iPad: Schnelles Schließen aller geöffneten apps
Doch die Taste gibt es. Du musst einen Apfel nehmen und ihn aufs Display pressen bis der Saft ins Display läuft
2 Topic: Es gibt keine Möglichkeit diese Liste auf einen Schlag leer zu bekommen. Würde es mir aber auch wünschen. Letztendlich landet da ja leider jeder Müll drin und nicht nur wirkliche Multitasking-Apps
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2011, 08:30
Beitrag: #15
Re: iPad: Schnelles Schließen aller geöffneten apps
Na dann hab ich Apfelsaft auf dem Pad aber immer noch keine Taste
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2011, 09:29
Beitrag: #16
Re: iPad: Schnelles Schließen aller geöffneten apps
Das nicht. Aber der Apfelsaft sorgt dafür, dass alle Apps samt Betriebssystem auf ewig beendet werden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2011, 10:55
Beitrag: #17
Re: iPad: Schnelles Schließen aller geöffneten apps
Das kann durchaus Sinn machen alle apps zu schliessen. Z.B. Frist Skype weiter Speicher und Batteriepower.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2011, 12:19
Beitrag: #18
Re: iPad: Schnelles Schließen aller geöffneten apps
Aber die Apps im Hintergrund verbrauchen doch alle Speicher. Ich wollte die Tage ein Game öffnen, doch leider stürzte das Game sofort nach dem ersten Startbildschirm immer wieder ab. Das Monitoring App zeigte mir noch 6 MB freien Speicher an. Nachdem ich alle Apps in der Taskleiste gelöscht hatte, konnte ich das Game spielen. Ich hatte dann wieder ca. 86 MB an Speicher frei. Die Frage ist, wo sind die restlichen 160 MB Ram hin?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
canon mg5350 erfahrungen, ipad 2 kalender geburtstage eintragen, ipad kalender geburtstage, imap.gmail.com reagiert nicht ipad, wieviel mb ebook, wie lade ich video auf ipad, pdf aus safari speichern ipad, virenschutz für ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum