Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad, Safarie und Iszene
04.08.2011, 06:44
Beitrag: #7
iPad, Safarie und Iszene
Mahlzeit.

Ich habe auch schon gesucht, aber noch keine Lösung gefunden! Ich hab nichts gefunden. Was mich etwas nervt ist das ich jedesmal wenn ich die Seite zurück gehe sie neu geladen wird. Kann man das ändern ?
Wer weiß Rat? Schönen Dank und viele Grüße.

millerchiller
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2011, 07:10
Beitrag: #8
Re: iPad, Safarie und Iszene
Nicht daß ich wüsste....!
LG
katrin145
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2011, 07:20
Beitrag: #9
Re: iPad, Safarie und Iszene
Grüetzi.
Ich bin nicht sicher, ob ich die Frage wirklich verstanden habe. Aber eine Seite wird doch immer neu geladen wenn du zurück gehst - oder bin ich auf dem falschen Dampfer?

Zu Safari im Allgemeinen kann ich sagen, dass ich es überhaupt nicht nutze. Auf dem iPad ist iCab für mich mit Abstand der beste Browser.
Du kannst viele Tabs nebeneinander öffnen und hast so echtes Browser-Feeling und nicht dieses mühsame Safari.

Ebenfalls sehr gut ist Atomic Web Browser. Im Gegensatz zu iCab aktualisiert er beim Öffnen aber alle Tabs der letzten Sitzung, was ihn beim Start natürlich langsamer macht.
iCab öffnet sich ebenfalls wieder mit allen Tabs, aktualisiert sie aber nur, wenn du das manuell machst, wodurch es natürlich sofort 'da' ist.
Alles Gute!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2011, 08:06
Beitrag: #10
Re: iPad, Safarie und Iszene
Ok. Danke schonmal. Mich nervt es halt das wenn ich bei neue Einträge ansehen drücke mir die erste Seite beim zurück gehen immer wieder aktualisiert wird. Das bedeutet das ich immer wieder oben anfangen muss.

Mit freundlichen Grüßen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2011, 09:52
Beitrag: #11
Re: iPad, Safarie und Iszene
Hallihallo. Du Nase, dann mach sie doch in einem zweiten Tab auf, so wie Du es wohl auch auf dem Rechner machen wirst
Lg,
ElectricEye
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2011, 11:46
Beitrag: #12
Re: iPad, Safarie und Iszene
Nee du hast mich nicht verstanden. Wenn ich jetzt nach dem ich den Beitrag gelesen habe auf zurück drücke wird alles neu aufgebaut. Das soll es aber nicht. Zumindest ist es bei Firefox auf dem Pc so nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad 2 werkseinstellung, empfänger gruppen in mail ipad, itunes zeigt zu wenig speicherplatz an, ipad mailprogramm öffnet nicht, djing mit ipad, fotos am ipad umbenennen, ipad filme sortieren, mpeg4 auf ipad 2, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum