Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Safari funzt nicht
22.07.2011, 18:05
Beitrag: #5
iPad: Safari funzt nicht
grüessech

Ich habe mir vor kurzem einen iPad zugelegt um meine Dialysesitzungen in der Klinik einwenig kurzweiliger zu gestalten.
Das Einloggen in das dortige WLAN dort läuft reibungslos. das öffnen der Seiten auch. Allerdings sind alle Seiten mit einem bräunlichen Schleier (wie Krankenhauskaffee ) überdeckt, und jegliche Navigation, sowie ausfüllen von Formfeldern ist nicht möglich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2011, 19:03
Beitrag: #6
Re: iPad: Safari funzt nicht
Kann ich mir anhand der Beschreibung nicht vorstellen...ist das Problem auch in einem anderen WLAN Netz vorhanden?
Liebe Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2011, 19:15
Beitrag: #7
Re: iPad: Safari funzt nicht
Salve.

Betrifft das generell alle Seiten?
Ist es in anderen Netzen anders?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2011, 21:10
Beitrag: #8
Re: iPad: Safari funzt nicht
Ich danke Euch für Eure schnellen Antworten.
es sind azsnahmslos alle Seiten betroffen.

ich konnte es bisher nur in dem besagten WLAN testen. In meinem Netz läuft alles über Kabel, weil ich die WLAN-Funktionalität abgestellt habe, da ich das Netz beruflich nutze und aufgrund der Sensibilität der Daten kein Risiko eines Eindringens von Außen eingehen will.

Mit Windows-Notebooks (anderer Patienten) gibt es übrigens keine diesbezüglichen Probleme im besagten Netz.

Ich muss mal versuchen ein anderes Netz zu finden in dem ich testen kann, und werde dann berichten.

EDIT:
Ich verwende die BS-Version 3.2.1 .
Die Youtube-Anwendung funktioniert einwandfrei.


EDIT2:
1) Ich habe zwischenzeitlich den Internetzugang an 6 WLANs getestet, sowohl mit WPA2-Verschlüsselung als auch ohne. Das Problem hielt sich weiterhin hartnäckig, wie oben beschrieben,.
2) Seit dem ich Safari auf die Version 5.0.1 aktualisiert habe ist das Problem nicht mehr vorhanden.
Liebe Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
iphone 4gedrehte videos auf ipad, kostenlose schreib app ipad, ntv app werbung, was ist der dfu modus beim ipad, iannotate verflachte mails gruppen, ipad app fotos sortieren, ipad numbers dateiimport, facebook fotos laden nicht, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum