Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Safari Passwortfunktion funzt nicht mehr
25.08.2011, 14:18
Beitrag: #5
iPad: Safari Passwortfunktion funzt nicht mehr
Ich suche dringend eine Lösung!
Wieder einmal hoffe ich auf euer wissen. ich denke so ziemlich jeder von euch kennt studivz. ein sozials netzwerk im inet. ich bin dort und habe mein zugangsdaten im ipad bei der automatischen ausfüllung oder wie das heisst gespeichert. d.h. wenn ich auf die seite gehe, sollte mein name und pw schon eingeschrieben sein und ich muss nur noch auf einloggen kann. naja ich denke, ihr kennt die funktion.
bei mir funktioniert das aber nicht mehr. ein freund von mir war mit dem ipad im inet unterwegs und loggte sich auch bei studivz ein. bei der frage, ob das pw gespeichert werden soll, meinte er, er hat nicht speichern gedrückt. da die pw-fkt auf anderen seiten noch funktioniert (uumindest fragt sie, ob die zugangsdaten gespeichert werden sollen) vermute ich, es gibt ein konflikt in der fkt, da die software nun einmal 'gespeichert' und einmal 'nicht gespeichert' unter der seite studivz hat. vllt wird da was verwechselt.
nun meine frage, gibt es irgendwo eine liste, in der steht, welche daten für welche seite gespeichert sind? also kann man im nachhinein bestimmen die einstellung 'nicht speichern' ändern?

ich hab auch schon versucht bei einstellungen unter autom. ausfüllen die namen und passwörter zu löschen. aber das hat nix gebracht.
Danke schon mal.
Lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2011, 16:12
Beitrag: #6
Re: iPad: Safari Passwortfunktion funzt nicht mehr
Keiner hier? So long,
submax
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2011, 17:12
Beitrag: #7
Re: iPad: Safari Passwortfunktion funzt nicht mehr
Ich weiß nichts
Viele Grüße!

DystoBot
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2011, 17:35
Beitrag: #8
Re: iPad: Safari Passwortfunktion funzt nicht mehr
Mist
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
kontakte bearbeiten in skype, netzwerkfestplatte ipad, wieviel mb hat ein buch, safari werbung blocken ipad, http://192.168.178.23:8080/, geburtstage im ipad kalender eingeben, wie eigene videos auf das ipad bekommen, ipad drucken ohne airprint wlan, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum