Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Remotedesktopverbindung
26.05.2011, 02:00
Beitrag: #7
iPad: Remotedesktopverbindung
Hat jemand von Euch die Remotedesktopverbindung installiert und wenn ja, läuft das befriedigend und könnte das iPad mit diesem App. einen Ersatz für meinen grauenvollen eePC darstellen, mit dem ich nur Mails von unterwegs abrufe und beantworte un hin und wieder mal was in einer Excel-Tabelle nachschaue?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2011, 02:27
Beitrag: #8
Re: iPad: Remotedesktopverbindung
Von Mocha gibt es aber auch einen VNC, diese Remoute Verbindung ist sehr gut, schau mal bei iTunes im App-Shop
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2011, 02:52
Beitrag: #9
Re: iPad: Remotedesktopverbindung
Ich benutze dafür Remote Desktop, ist aber sehr ähnlich.
Die Bedienung einer Windows-Maschine funktioniert viel besser als ich jemals gedacht hätte. Mein Eee-PC ist schon verkauft
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2011, 03:50
Beitrag: #10
Re: iPad: Remotedesktopverbindung
Ich verwende den Real VNC Viewer. Läuft auch sehr gut
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2011, 05:25
Beitrag: #11
Re: iPad: Remotedesktopverbindung
Ich werde mir wahrscheinlich das App. iTeleport holen. Habe gute bericht darüber gelesen und vielversprechende Videos gesehen. Mit diesem App. möchte ich mein ipad (das noch auf dem weg zu mir ist) zum mac mini Bildschirm machen. Mal schauen wie es funktionieren wird. Melde mich dann wieder.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2011, 06:49
Beitrag: #12
Re: iPad: Remotedesktopverbindung
Ich verwende Logmein und funktioniert bisher einwandfrei.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad 2 externes mikrofon gesang aufnehmen, skype ipad falsches datum, ipad 2 werkseinstellungen zurücksetzen, pin ändern ipad, ipad 2 abgestürzt, ipad über macbook ins internet, http://192.168.178.23:8080/, kontakte von ipat nach livemail, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum