Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-Reaktion ist sehr langsam
04.09.2011, 14:09
Beitrag: #6
iPad-Reaktion ist sehr langsam
Habe meinen Ipad Freunden vorgeführt. Habe viele Apps(vor allem Spiele) gleichzeitig geöffnet. Auf einmal ging nichts mehr. Ich kann vor allem keine Doppelklicks mit der Taste durchführen. Ich kann auch keine App durch längers drücken in den Löschmodus verseztzen. Habe den Reset, Starttaste bis Abschalten und dann Standby und Start gleichzeitig 10 sek gedrückt. Keine Änderung.

MfG! weltenbummler38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2011, 14:12
Beitrag: #7
Re: iPad-Reaktion ist sehr langsam
Hast du einen Hard-reset versucht? Home-Taste und Einschalttaste gleichzeitig ca. 10 sek drücken bis es sich auschaltet?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2011, 15:46
Beitrag: #8
Re: iPad-Reaktion ist sehr langsam
Danke. Habe ich versucht. Habe das auch in meinem Beitrag geschrieben. Habe nur die Tasten nicht mit dem richtigen Namen benannt.
BG,

weltenbummler38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2011, 16:23
Beitrag: #9
Re: iPad-Reaktion ist sehr langsam
Pfürti.

Bei solchem Kram am besten ein Backup machen, Firmware neu drauf spielen und dann das Backup verwenden.

Dauert einige Zeit, aber sollte zum Egebniss führen

VG

fons
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2011, 17:55
Beitrag: #10
Re: iPad-Reaktion ist sehr langsam
Guten Tag.
In DFÜ Modus setzen und Software neu installieren
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad drucken wlan fritzbox, fotos ipad runterladen, ipad notizen sind weg, ipad hingefallen, ipad neue postfächer anlegen pop, werbung in safari mit ipad blocken, 192.168.178.23:8080, ipad web.de empfängt kein mails, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum