Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Push funzt nicht
13.08.2011, 13:29
Beitrag: #7
iPad: Push funzt nicht
Salut meine lieben Forumuser.
Ich brauche Hilfe!

Habe mir gestern das iPad 64GB mit 3G geg?.
So zu meinem Problem ich habe Mobile Me und habe dieses auch Ordnungsgem?auf dem iPad eingerichtet.
Emails empf?t es auch, aber auch nur wenn ich die Mail App ?e. Es wird nichts auf das iPad gepusht wie bei meinem iPhone 4. Hab es mal getestet und mir selber von meinem web.de account ne mail geschickt das iPhone meldet sofort das ne Email bei Mobile me da ist, aber das iPad bleibt stumm.
Das iPad hat ja dauernd ne Internetverbindung durch die T-Mobile Karte.

Noch ein Problem, mein Kalender wird einfach nicht gesynct, beim Adressbuch hat es wunderbar geklappt. Wer weiß Rat?
Schöne Grüße, mcdimdim
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2011, 13:53
Beitrag: #8
Re: iPad: Push funzt nicht
grüß Gott. In den Einstellungen unter Mail, Kontakte,... ist unter Datenabgleich Push aktiviert? Und dann unter erweitert bei deinem Account auch?
Und beim Kalender, kann es sein das du die Beta des neuen MobileMe Kalenders benutzt?
Tschööööö,
MattMacs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2011, 15:35
Beitrag: #9
Re: iPad: Push funzt nicht
Ja da ist alles auf push eingestellt. Mir ist grade aufgefallen ist das iPad mit dem WLAN verbunden werden die Emails gepusht ist es ? das handynetz online passiert nichts.

Zum Kalender ja ich benutze die beta. Geht es deswegen wohl nicht.
So long.
mcdimdim
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2011, 16:22
Beitrag: #10
Re: iPad: Push funzt nicht
Zum Kalender:
Dann musst du den Kalendar Sync in den Einstellungen -> Mail,Kalender... ausschalten und per CalDav einrichten
http://help.apple.com/mobileme/interface...mmcc733205
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2011, 16:50
Beitrag: #11
Re: iPad: Push funzt nicht
Ok cool danke!! Das mit dem Kalender funzt!!
Nur das mit dem Pushen mag das iPad noch nicht so irgendwie. Mal gehts und es kommt ne Email an aber manchmal bleibt das iPad auch einfach stumm.
Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2011, 17:48
Beitrag: #12
Re: iPad: Push funzt nicht
Hello.

Vielleicht wird da mit iOS4 im Herbst etwas verbessert.

Viel Glück
paratox
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad jailbreak vorteile 2011, airmirror ipad2, ipad dateisystem durchsuchen, ipad mit macbook verbinden bluetooth, werkseinstellung ipad, videofilme ohne itunes auf das ipad laden, ipad öffnen fehlgeschlagen, mms://217.118.170.203/ntvlive ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum