Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Push-Nachrichten
02.09.2011, 03:11
Beitrag: #7
iPad: Push-Nachrichten
Hallo zusammen.
Endlich kann man dank der App ToDo auf dem Ipad Push-Nachrichten erhalten!

Als erstes muß man ToDo auf die neuste Version updaten (wenn möglich), danach geht man in die Einstellungen und einfach auf Alarm tippen, da muß man ein Paar Benutzerinfos angeben... und einstellen wann man die Nachricht bekommen will (z.B. 5-10-15... Minuten vorher)
VG! MacLude
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2011, 03:32
Beitrag: #8
Re: iPad: Push-Nachrichten
Hello MacLude

klasse, vielen Dank!
Ich werde den Bericht mal in unserem anderen ToDo-Thread verliken. Ab nächste Woche werde ich mich mal aktiv mit ToDo selbst organisieren - bin gespannt, was es bringt.

Einziger Nachteil ist aus meiner Sicht, dass man Online sein muss, um die Pushs zu bekommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2011, 04:33
Beitrag: #9
Re: iPad: Push-Nachrichten
Upps.. das hab ich übersehen... aber ich bin kein potenzieller todo Nutzer... Ich hoffe für alle die eine todo app häufig benutzen, dass es ein anderes app gibt, die diese Funktion erfüllt. LG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2011, 05:40
Beitrag: #10
Re: iPad: Push-Nachrichten
Das ist kein App. Spezifisches Problem. Generell könne push Nachrichten nur bei einer internetverbindung gesendet werden.soweit ich das nun Verstanden hab
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2011, 05:49
Beitrag: #11
Re: iPad: Push-Nachrichten
Achso... das wußte ich nicht... Viele Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2011, 06:00
Beitrag: #12
Re: iPad: Push-Nachrichten
Ja so ist es, mal sehen ob sich da mit dem OS-Update im Herbst was tut. Zu wünschen wäre es... denn das kann jede 5 Euro Digitaluhr besser.
VG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
gibt es eine mikrofonaufnahme beim ipad, "gekaufte artikel" fehlt, app zum skribbeln, virenscanner ipad 2, handbuch brushes i-pad, schreib app ipad 3 kostenlos, nutzung keynote auf ipad, icab browser schnellstarter löschen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum