Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Programme schliessen
22.11.2010, 11:25
Beitrag: #8
iPad: Programme schliessen
Hallo hab gerade 4.2 auf meinem IPad installiert, meine Frage jetzt ist kann man Programme auch schliessen ohne das sie in der Multitaskleiste abgelegt werden?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2010, 12:52
Beitrag: #9
Re: iPad: Programme schliessen
Nein geht nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2010, 13:00
Beitrag: #10
Re: iPad: Programme schliessen
Die Multitaskleiste zeigt aber nicht nur Apps an, die im Backgroudn laufen, da werden grundsätzlich alle Apps angezeigt die mal geöffnet wurden. Auch wenn die gar kein Multitasking unterstützen. Nur als Info ;D Also kanns gut sein, dass die App geschloßen is, aber trotzdem angezeigt wird ;D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2010, 13:55
Beitrag: #11
Re: iPad: Programme schliessen
Icon in der Multitaskleiste festhalten und dann über den Minusbutton löschen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2010, 14:25
Beitrag: #12
Re: iPad: Programme schliessen
Ich finde es schade, dass eine Funktion zum sofortigen beenden der apps fehlt. Z. B. Durch 3-sekündiges halten des Home-Buttons im App. Ständig die Task per Hand zu killen kann schon nervig sein... Zudem kommt ja hinzu, dass die Akkuzeit darunter leidet, wenn man es mal vergisst. Aus meiner Sicht ist das Multitasking (noch) nicht ausgereift und durchdacht. Lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2010, 14:38
Beitrag: #13
Re: iPad: Programme schliessen
Ebuddy selbst läuft dann aber auch nicht selbst weiter sondern nur ein hintergrunddienst des systems, in dem fall wohl voip.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2010, 14:53
Beitrag: #14
Re: iPad: Programme schliessen
Na dann, danke für die ausführliche Aufklärung. System activity Monitor habe ich drauf. Werde es mal n bisschen im Auge behalten. Lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad forum sprachen lernen, "sicherheitslücke" mercury web browser ipad, app store konto online aufladen, ipad geburtstage eintragen, ipad 2 bluetooth funktioniert nicht, ipad für ältere, ipad 2 youtube dauert ewig, ipad kalender geburtstage, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum