Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Problme mit WIFI
30.12.2011, 05:07
Beitrag: #5
iPad: Problme mit WIFI
ich habe, seit ich mir mein ipad vor 3 Wochen gekauft habe, wi-fi Probleme damit(also von Anfang an). Bei meinem macbook pro, meinem iphone und dem windows pc meiner Mutter ist das nicht so. nur mein ipad bricht nach einer zeit die wlan Verbindung ab und ich muss in die Einstellungen gehen und es erneut verbinden. manchmal steht beim erneuten verbinden „Verbindung fehlgeschlagen”. was kann ich tun?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2011, 06:59
Beitrag: #6
Re: iPad: Problme mit WIFI
Sind in deiner Nähe viele Wlan Nutzer ? Ich hatte nämlich am WE genau das selbe Problem. Bei mir hat es geholfen meinen Router auf einen anderen Kanal um zu stellen. Denn normaler weise funken Router auf dem Kanal 10. Wenn es da zu viele in deiner Nähe gibt wird das WLan extrem langsam oder halt nicht benutzbar. Also mein Vorschlag wäre es das du mal im Router deinen Wlan Kanal umstellst.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2011, 08:16
Beitrag: #7
Re: iPad: Problme mit WIFI
Welchen WLAN-Kanal nutzt du?
Welche Verschlüsselung nutzt du?
Welchen WLAN Standard nutzt du?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2011, 08:40
Beitrag: #8
Re: iPad: Problme mit WIFI
Wlan Kanal hab ich 9 (ist aber auch egal, versuch halt mal eine anderen)
Verschlüsselung ist WPA2 (Tkip)
Standard ? Was meinst du damit ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
geburtstagserinnerung ipad, ipad safari pdf speicherort, ipad offene programme anzeigen, ipad app. koordinaten anzeigen, virenschutz ipad, ipad lesezeichen löschen, pdf datei umwandeln ipad, ipad jailbreak vorteile, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum