Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-Probleme - wo ist kostenloser support?
30.06.2011, 07:50
Beitrag: #7
iPad-Probleme - wo ist kostenloser support?
Tach
ich bin mit meinem Latein am Ende. Wo finde ich die Nummer zum kostenlosen 90 tage support oder wie funktioniert das genau ? Weiß jemand eine Lösung?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2011, 08:30
Beitrag: #8
Re: iPad-Probleme - wo ist kostenloser support?
Moinsen,
0800-2000136 und dann die 2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2011, 08:52
Beitrag: #9
Re: iPad-Probleme - wo ist kostenloser support?
Danke und wann kann man da anrufen ? 24 stunden lang ?
Außerdem sagt er mir nur bearbeitung Iphone für alle anderen bitte die Webseite besuchen
Oder haben die eventuel irgeine mail adresse wo man hinschreiben könnte
Habe nähmlich folgendes Problem wenn der Router auf WPA ist zeigt das ipad mir volle verbindung an .
Kann aber trozdem alle weiteren apps nicht benutzen. Anders ist es wenn ich es auf WPA 2 stelle dann funktioniert es super! aber wiederrum kann ich dann keine xbox mehr spielen das nervt tierisch.
Viel Glück

Alcadizaar
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2011, 10:20
Beitrag: #10
Re: iPad-Probleme - wo ist kostenloser support?
Kann denn keiner hier helfen ?
Schönen Gruß.

Alcadizaar
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2011, 11:49
Beitrag: #11
Re: iPad-Probleme - wo ist kostenloser support?
Hey Ho!
Zumindest die Alte mit dem WLAN Adapter kann es nicht.
Die Neue hat WLAN integriert. Keine Ahnung, aber normal sollte die es nun können.
Lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2011, 13:12
Beitrag: #12
Re: iPad-Probleme - wo ist kostenloser support?
Das komische ist noch mein kumpel kann mit seinen ipod touch in mein internet was auf WPA gestellt ist das Ipad nicht ist das normal ?
Nee such die Telefonnummer für den 90 tägigen kostenlosen suppurt bezahl keine 12 cent pro minute
Lg!
Alcadizaar
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad mail anhänge speichern, ipad 2 mit pc über wlan verbinden, ipad iphoto zugreifen, wie lange braucht das ipad 2 zum laden, ipad an bose lifestyle, evernote synchronisierung fehlgeschlagen, spielekategorie ipad, mach mini an ipad anschliessen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum