Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-Probleme nach iOS5-Update
09.01.2012, 01:54
Beitrag: #7
iPad-Probleme nach iOS5-Update
Ich verzweifele an ios5... Nach dem update ist in iTunes der Synchronisieren-Button ausgegraut und ich kann dementsprechend mein iPhone4 nicht mehr synchronisieren. Geht nicht per Kabel und auch nicht per W-Lan.

Alle Apps und bis auf eine Telefonnummer sind alle wichtigen Daten nach dem Wiederherstellen wieder drauf,

ABER: Ich hab keine Musik mehr auf dem Telefon. Neue Sachen per itunes auf dem Handy kaufen geht. Der komplette Rest ist jedoch weg und kann nicht per itunes gesynct werden.

Und von einer iCloud seh ich auch nirgends etwas...


iPhone4 mit iOS5
iTunes 10.5
Win XP
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2012, 03:42
Beitrag: #8
Re: iPad-Probleme nach iOS5-Update
125 Hits und niemand hat etwas ähnliches erlebt oder weiß Rat!?!?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2012, 05:11
Beitrag: #9
Re: iPad-Probleme nach iOS5-Update
http://www.ifun.de

Frag mal dort nach. Hier nutzen nur wenige Windows.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2012, 06:02
Beitrag: #10
Re: iPad-Probleme nach iOS5-Update
der Synchronisierungsbutton ist immer ausgegraut wenn es nicht zu syncen gibt.
Wie sind die Einstellungen deines iPhones in iTunes?
Verwaltest du selber die Musik die auf dein iPhone kommt oder werden alle Musiktitel mit dem Häkchen in dein Bibliothek auf dein iPhone gesynct?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2012, 07:46
Beitrag: #11
Re: iPad-Probleme nach iOS5-Update
Der SyncButton oder auch der AnwendenButton in iTunes bleiben grau, auch wenn ich irgendeine einstellung bezüglich sync ändere.
In der Übersicht unter Optionen ändert sich auch nix wenn ich bei 'Nur markierte Titel und Videos synchronisieren' oder 'Musik und Videos Manuell verwalten' nen Haken setze...

iTunes zeigt mir an, dass meine Playlisten und Musiktitel angeblich noch auf dem iPhone sind, wenn ich aber die Musik-App öffne sagt er mir, dass keine Titel vorhanden sind. Auch über die Suchfunktion im iPhone wird keine Musik gefunden...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2012, 11:46
Beitrag: #12
RE: iPad-Probleme nach iOS5-Update
Hallo,
mach mit iTunes ein Backup und geh auf Wiederherstellung. Nachdem aufspielen von IOS 5 hatte mein iPhone 4 diese Aufforderung auf dem Display stehen.

Viele Grüße !
Hollyday
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad leseliste löschen, email web.de einrichten ipad, leseliste löschen ipad, iphone autokorrektur beibringen, wo finde ich filme auf dem ipad, leseliste löschen, ipad einstellungen stürzt ab, web.de auf ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum