Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Probleme nach Update auf 4.3.2
10.08.2011, 17:22
Beitrag: #7
iPad: Probleme nach Update auf 4.3.2
Ich habe soeben iOS 4.3.2 auf mein iPad gespielt und kann seitdem keine Apps mehr aufrufen. Alle Apps (z.B. Remote, VNCViewer, GoodReader, Der SPIEGEL etc.), die ich mir über den AppStore besorgt habe, scheinen für einen Augenblick zu starten, um dann wieder im Nichts zu verschwinden (Bildschirm wird kurz schwarz und dann ist wieder die Oberfläche zu sehen). Doppelklick auf Home zeigt, dass die Apps aktiv sein sollen. Nutzen kann ich sie aber auch aus dem Taskmanager nicht. iTunes, YouTube, Mail, Safari etc. (alles was vorinstalliert ist) funktionieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2011, 17:57
Beitrag: #8
Re: iPad: Probleme nach Update auf 4.3.2
Hast du das gerät schonmal neu gestartet?
dazu einige sekunden auf den ausschalter am gehäuse drücken.
Mit freundlichen Grüßen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2011, 19:15
Beitrag: #9
Re: iPad: Probleme nach Update auf 4.3.2
Ja, hat aber leider nichts geholfen.
Bis denn.

MarkHerm
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2011, 20:08
Beitrag: #10
Re: iPad: Probleme nach Update auf 4.3.2
grüß dich Neustart hat nichts geholfen? hmm komisch, auch nicht mit gleichzeitig gedrückter Home und Sleep Taste?
MfG, Philosoph
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2011, 20:26
Beitrag: #11
Re: iPad: Probleme nach Update auf 4.3.2
Ich hab' jetzt mal ein App gelöscht und danach wieder aus dem AppStore installiert. Das hat geholfen. Jetzt lassen sich alle Apps wieder aufrufen.
Neustarts auch mit der Tastenkombination habe ich mehrfach versucht, aber es hat sich nichts getan.
Wie auch immer: Jetzt funktioniert es. Danke für Eure Hilfe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2011, 21:50
Beitrag: #12
Re: iPad: Probleme nach Update auf 4.3.2
Doofe Frage. Waren alle runtergeladenen Apps betroffen? Oder nur ein paar?
Bei mir hat das update so wie es ausschaut ohne Fehler geklappt. Aber würde sonst gern mal testen.
Cheers. caycaulker
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
mts auf ipad abspielen, geliehener film von itunes absturz, passt ipad hotelsafe, jailbreak vorteile, kann ipad mp4 abspielen, laufwerk an ipad anschließen, ipad 2 cursor?, ipad spam ordner, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum