Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad Probleme nach 3.2.1-Update mit iTunes!
30.09.2011, 03:59
Beitrag: #7
iPad Probleme nach 3.2.1-Update mit iTunes!
Salve meine Forumfreunde.

Ich weiß echt nicht mehr weiter!
Ich bin verzweifelt und brauche mal dringend Hilfe.
Nachdem ich mein iPad eben an iTunes angeschlossen habe meldete es sich, dass ein Update auf die Version 3.2.1 erhältlich ist.
Habe ich natürlich akzeptiert und es dauerte ca. 16 Minuten.
Nun zeigt mein iPad folgendes Bild:
http://km.support.apple.com/library/APPL...TS1275.png
Ich soll das Gerät also an iTunes anschließen - sonst funktioniert aber genau nichts! Neustart des iPads und des PCs haben nichts gebracht.

Mit diesem Video
http://www.youtube.com/watch?v=x6FSHAp6fvk
hab ich es eben in den DFU-Modus geschafft, konnte also iTunes sagen, dass ich mein iPad wiederherstellen möchte.
Dann sah es auch so aus, als würde es klappen, er hat 'das iPad für die Wiederherstellung' vorbereitet.
Dann kam aber die Fehlermeldung:
'Das iPad konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1601)'

Weiß jemand eine Lösung?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2011, 04:55
Beitrag: #8
Re: iPad Probleme nach 3.2.1-Update mit iTunes!
Hi.
Da kann es verschiedene Gründe haben.
Im Zweifelsfall einfach nochmal probieren, manchmal braucht es mehrere Anläufe.
Ich hatte sowas auch mal, als ich nicht das Originalkabel verwendet habe, sondern ein kompatibles aus dem Handel.
Das scheint nicht richtig geschirmt gewesen zu sein. Tschüß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2011, 05:08
Beitrag: #9
Re: iPad Probleme nach 3.2.1-Update mit iTunes!
Hab es schon vier mal probiert. Kabel ist das Originalkabel...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2011, 06:54
Beitrag: #10
Re: iPad Probleme nach 3.2.1-Update mit iTunes!
Ist Dein Rechner online?
Soweit ich weiß, muss iTunes an einem Punkt auf den Aktivierungsserver von Apple zugreifen, damit es weiter geht.
Schöne Grüße. Italiano Vero
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2011, 06:58
Beitrag: #11
Re: iPad Probleme nach 3.2.1-Update mit iTunes!
So, ich habe es hinbekommen:
Erst hab ich mit meinem Notebook, auf dem Windows 7 läuft, iTunes installiert, dann das iPad angeschlossen und 'recovern' lassen (dort ging es).
Dann wieder an meinen Desktop-PC angeschlossen und das Backup neu aufgespielt.
*Schweiss abwisch* BG
FOXY
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2011, 07:07
Beitrag: #12
Re: iPad Probleme nach 3.2.1-Update mit iTunes!
Servus.

Du kannst ein Backup des iPad auch unter iTunes auf weiteren Rechnern machen, solange Du nicht die Mediathek der anderen iTunes akzeptierst (sonst synct er Dein iPad leer).
Auf die Weise hast Du ein Backup auf mehreren Rechnern und kannst dann dort überall Wiederherstellen. Lediglich die Mediathek muss dann auf klassische Weise wiederhergestellt werden. Aber auch das geht einfach, wenn Du diese komplett auf einer externen Platte hast. Du startest dann auf den anderen Rechnern iTunes mit gedrückter Shift-Taste und dann kannst Du auch dort die externe Mediathek nutzen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad 2 safari verlauf löschen, radarflight24.com, ipad wiederherstellen ohne update, ipad kaputt, sms auf ipad empfangen, ipad kontakte bearbeiten, verlauf löschen bei ipad 2, mit ipad über mac ins internet, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum