Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Probleme mit iKiosk
22.07.2011, 18:58
Beitrag: #4
iPad: Probleme mit iKiosk
Hallo Community.
Ich bin mit meinem Latein am Ende!
Gerade habe ich eine merkwürdige Beobachtung in iKiosk gemacht. Und zwar hatte ich die App gleich zum iPad-Release am 28.Mai runtergeladen, womit ich dann ja 30 Tage kostenlos alle Zeitungen testen konnte. Also dachte ich ab Ende Juni: Okay, jetzt sind die 30 Tage um. Du willst kein Abo, also brauchst du da auch nicht mehr reingucken. Nun klicke ich gerade eben mal wieder in die App und stelle fest, dass ich ohne Probleme die BILD lesen kann, ohne dass irgendein Abo-Abschluss abgefragt wird.
Wie kann das sein??? Hat sich da irgendwas automatisch verlängert??? Wenn ich oben links in das Feld 'Abo' klicke, steht dort ein Abo-Code für mich sowie die Info bei ALLEN Zeitungsausgaben, dass das Abo bis 1. August gültig ist. Spinne ich?!?!?! Außer dem Download der App damals habe ich NICHTS verlängert oder bestätigt.
Wer kann mir helfen?
Liebe Grüße,
elcann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2011, 19:59
Beitrag: #5
Re: iPad: Probleme mit iKiosk
Okay, und wie hätte man davon erfahren können? Ich meine, wäre es nicht irgendwie sinnvoll gewesen, dass einem als User eine solche Verlängerung der Testphase mal beim Start der App oder per Update angezeigt wird?! Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2011, 20:33
Beitrag: #6
Re: iPad: Probleme mit iKiosk
Hey elcann!

Hm, ärgerlich
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
outlook alternative ipad, filme auf dem ipad schneiden, dungeon hunter 2 eine letzte hoffnung, ipad nicht vom server geladen, evernote handbuch deutsch, 4spieler ipad, fotobuch mit ipad erstellen, ts dateien auf ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum