Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Probleme mit Vodaphone
04.07.2011, 03:45
Beitrag: #7
iPad: Probleme mit Vodaphone
Hallo Forum

Ich habe seit gestern in iPad Wifi 3G 16gb mit einer Vodafone Karte. Ich habe, im Monat ein Datenvolumen von 5gb, danach wird die Bandbreite runtergeschraubt. Ich weiß gar nicht, was das für ein Tarif bei Vodafone ist.
Mein Problem ist jetzt: Ich wollte ins Internet, mit dem iPad gehen, hatte auch volles Netz und das 3g Zeichen oben links, jedoch sagt mit Safari ,,Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden''.
Die APN ist pad1.vodafone.de und die Firmware Version ist 4.2.1.
Lg!
Exilim
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2011, 03:51
Beitrag: #8
Re: iPad: Probleme mit Vodaphone
Na Es läuft zeitgleich noch ein anderer Thread, in dem jemand auch ein Problem mit VF und dem APN 'pad1.vodafone.de' hat. Dort steht schon einiges drin.
Ich habe selber auch VF, habe allerdings 'web.vodafone.de' als APN, und das funktioniert tadellos. VG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2011, 04:59
Beitrag: #9
Re: iPad: Probleme mit Vodaphone
Ja das funktioniert auch nur ich habe angst das irgendwie meine flat dann nich mehr gilt weil ich etwas geändert habe..

MFG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2011, 06:34
Beitrag: #10
Re: iPad: Probleme mit Vodaphone
Welche Flat hast Du denn? Tschüßikowski! itunes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2011, 06:48
Beitrag: #11
Re: iPad: Probleme mit Vodaphone
Auf dem Wisch von Vodafone steht irgendwie drauf. Vodafone Superflat Wochenende 60/1 mit Handy.
Der Typ bei dem ich das gemacht abe meinte das ich 5 gb datenvolumen im monat habe. Und dann steht da noch als zusatzdienst Vodafone-SMS, Vodafone Happy-Live! UMTS by Time. Ich glaub das ist die microsim die ich im ipad drin habe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2011, 07:33
Beitrag: #12
Re: iPad: Probleme mit Vodaphone
Ja ich habe zwei karten bekommen. einmal eine normale (ich denke das der sprachtarif ist) und halt die microsim karte für das ipad. da steht ja was von umts happy live oder so im vertrag drinne.
der verkäufer meinte wie gesagt 5gb datenvolumen un dann wird es runtergestellt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
tastatur auf ipad umstellen, ipad 2 simlock entsperren, ipad email anhang, email ipad mit anhang, ipad tastatur englisch, bild.de auf ipad ohne app, wlan verbindung ipad fehlgeschlagen, keyboard für ipad einstellen umstellen englisch deutsch, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum