Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-Probleme mit PDFs
09.09.2011, 12:29
Beitrag: #6
iPad-Probleme mit PDFs
Hi all!
Ich suche dringend eine Lösung! Seiten, die integrierte PDF's enthalten bauen sich zwar auf, aber ich kann nur so viel PDF lesen,wie auf den Bildschirm passt, es gibt keine Möglichkeit, zu weiteren Seiten zu gelangen oder zu scrollen.
Im normalen Safari für PC/Mac gibts eine Funktionsleiste über dem PDF mit Speichermöglichkeiten, 'Springen zu' Optionen und so weiter...wie geht das nun auf dem Ipad?

Soweit ich das sehe, gibt es beim Ipad ja kein 'speichern unter' oder 'öffnen mit...' per Rechtsklick. Über einen Browser für PC/Mac kann ich das ganze über Rechtsklick lösen, um diese seitenintegrierten PDF's zu umgehen...gibts da auch ne Möglichkeit fürs Ipad?

Kann jemand helfen?
Schönen Dank und viele Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2011, 13:25
Beitrag: #7
Re: iPad-Probleme mit PDFs
Moin Ja das gibt es, aber leider nicht mit Safari.
Das was Du suchst findest Du mit dem kostenpflichtigen iCab Browser. Der beherrscht genau diese Funktion und noch viele weitere Funktionen die wir alle in Safari vermissen.

http://itunes.apple.com/us/app/icab-mobi...11628?mt=8

1,60€ die sich, wie ich finde, lohnen.
Goodbye Mausegurk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2011, 14:50
Beitrag: #8
Re: iPad-Probleme mit PDFs
Hab den browser runtergeladen, aber das problem ist immer noch das gleiche... Tschüß.

snupi54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2011, 15:11
Beitrag: #9
Re: iPad-Probleme mit PDFs
Moin Kannst Du mit bitte mal eine Webseite sagen, die Du meinst.
Würde mich interessieren und ich kann es dann mal selber testen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2011, 16:30
Beitrag: #10
Re: iPad-Probleme mit PDFs
Greetz!

Ich habe es gerade eben bei mir mit iCab probiert. Es funktioniert reibungslos. Ich kann pdf's direkt im Browser lesen, auch mehrseitige. Ich kann das pdf downloaden und danach direkt an ibooks oder goodreader weiterleiten um es dann auch offline lesen zu können. Viel Glück
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
tastatur ipad umstellen, ipad tastatur umstellen deutsch, ipad 2 email anhang senden, alte e-mails abrufen ipad, ipad mail posteingang nicht lesbar, umstellung ipad tastatur, ipad 2 verbindung zum netzwerk fehlgeschlagen, ipad keine verbindung zum internet, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum