Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Probleme beim Mailsabrufen
01.09.2011, 17:13
Beitrag: #7
iPad: Probleme beim Mailsabrufen
Salve liebe User! Ich weiß echt nicht mehr weiter!

Ich hab mir jetzt extra eine Mailadresse bei Googlemail eingerichtet, da mein alter Anbieter kein Email Push unterstützt hat. Irgendwie funktioniert das Pushen nicht, ich muss die Emails immer selbst abrufen. Außerdem habe ich keine Verbindung zwischen meinem Mac und dem iPad. Wenn ich Emails auf dem Mac erhalte und dann lösche werden sie nicht auch auf dem Ipad gelöscht, sondern bleiben dort im Eingang. Ich bekomme also jede Email doppelt und es besteht keinerlei Verbindung zwischen den Geräten.
Mein Spezl hat auch einen Googlemail-Account und bei ihm harmonieren iPhone und Outlook perfekt. Wenn er eine Mail auf dem PC löscht so verschwindet sie auch auf dem iPhone und umgekehrt. Ich hätte das auch gern so, was muss ich ändern?
Weiß jemand Rat?
Grüße. wilmafeuerstein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2011, 18:31
Beitrag: #8
Re: iPad: Probleme beim Mailsabrufen
Grüezi,
Wie ist der Account auf den Geräten eingerichtet? Auf dem Mac müsstest du IMAP (http://mail.google.com/support/bin/answe...wer=75725) wählen, auf dem iPad via Google Sync (http://www.google.com/support/mobile/bin...ic=14252). Goodbye!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2011, 18:47
Beitrag: #9
Re: iPad: Probleme beim Mailsabrufen
Ich muss Microsoft Exchange einstellen, nicht Google mail?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2011, 20:27
Beitrag: #10
Re: iPad: Probleme beim Mailsabrufen
Jenau.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2011, 21:04
Beitrag: #11
Re: iPad: Probleme beim Mailsabrufen
Gibts die Einstellungen für das Mac Mailprogramm bitte noch in deutsch? Ich komm hier garnicht klar..

Hab das Ipad jetzt konfiguriert, er sagt aber das Passwort für den exchange Server ist falsch...
Viele Grüße, wilmafeuerstein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2011, 21:33
Beitrag: #12
Re: iPad: Probleme beim Mailsabrufen
IPad sagt immer Passwort falsch.. welches Passwort will er denn haben? Das von der Emailadresse oder?

Die anleitung passt vorne und hinten nicht, das Menü ist ganz anders aufgebaut... Schönen Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
pdf aus safari speichern ipad, web.de app zeigt keine mails, imac display erweitern, ipad rechtschreibkorrektur, ipad passwortfeld anzeigen, wie lange braucht das ipad 2 zum laden, imap.googlemail.com reagiert nicht, airprint fritzbox, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum