Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-Probleme beim Ein- und ausschalten
04.09.2011, 12:41
Beitrag: #7
iPad-Probleme beim Ein- und ausschalten
Hab ein kleines Problem mit dem iPad. Wenn ich den Ausschaltknopf betätige kommt im Display der Punkt ausschalten, wo man den Schieberegler mit dem Finger nach rechts führt. Danach kommt für kurze Zeit das drehende Zahnrad und das Gerät ist aus. Neu ist jetzt, schalte ich das iPad ein, kommt im Display zuerst das drehende Zahnrad und dann ist das Gerät wieder aus. Drücke ich nun den Einschaltknopf zum Zweiten mal kommt das Apfelsymbol und das Gerät schaltet sich ein. Alles ist danach auch normal. Habe es jetzt schon mehrfach probiert, es ist immer die gleiche Prozedur.
VG, Seltener_Gast
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2011, 13:10
Beitrag: #8
Re: iPad-Probleme beim Ein- und ausschalten
Pfürti Seltener_Gast.
Interessant. HAst du auch eine Frage dazu? Warum schaltest du es überhaupt aus? Schönen Gruß.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2011, 14:05
Beitrag: #9
Re: iPad-Probleme beim Ein- und ausschalten
Ist das erst seit der neuesten Firmware so? Jailbreak? Ansonsten würde ich es mal wiederherstellen. Schönen Gruß!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2011, 15:17
Beitrag: #10
Re: iPad-Probleme beim Ein- und ausschalten
Das war doch die Frage, warum muss ich es jetzt zweimal einschalten, damit es läuft. Zu deiner zweiten Antwort, ich müsste mal probieren ob der Stromverbrauch ziemlich gleich bleibt wenn ma es nur in den Ruhezustand schickt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2011, 15:39
Beitrag: #11
Re: iPad-Probleme beim Ein- und ausschalten
Jailbreak nein, seit gestern Abend das neue Updat installiert, werde das mit dem nicht ausschalten mal probieren
So long.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2011, 16:31
Beitrag: #12
Re: iPad-Probleme beim Ein- und ausschalten
Tschau
Vielleicht liegt es ja an der neuen Firmware, dass da was schief gelaufen ist. Im Ruhezustand benötigt das iPad kaum Energie.

Viele Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
kindle ebooks auf ipad übertragen, usb stick am ipad anschliessen, ipad videos öffnen fehlgeschlagen, garantie ipad sturz, ipad auf werkseinstellung zurücksetzen, wie trage ich auf meinem ipad geburtstage ein, sierre emulator ipad, photos auf ipad 2 löschen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum