Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Probleme bei der PDP-Authentifizierung
08.08.2011, 14:50
Beitrag: #4
iPad: Probleme bei der PDP-Authentifizierung
Ich weiß nicht was ich noch tun soll.

Ich habe ein iPad 1. Generation mit 16 GB und 3G. Heute hatte ich mir eine Callmobile-Simkarte gekauft, und eine Datenflat aktiviert. Aufjedenfall musste ich diese zuschneiden, um sie in Form einer Micro-Sim zu bringen. Ich habe dabei sicher nichts beschädigt, da ich sie auch problemlos entsperren kann

Mir wird allerdings nur der Empfang und E für Edge angezeigt, aber kein Anbieter im Carrer. Sobald ich bei Safari surfen will, kommt die Fehlermeldung: 'Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden: Fehler bei der PDP-Authentifizierung'.

Ist dies wirklich die IMEI-Sperre von T-Mobile oder kann ich das Problem anders beheben?
Kann mir einer helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2011, 15:44
Beitrag: #5
Re: iPad: Probleme bei der PDP-Authentifizierung
Salve TBGuelde
Also um ehrlich zu sein hate ich das PDP-Problem auch neulich mit meiner zurechtgeatanzten Microsim von o2
es kam von einen Tag auf den anderen und wie es kam so ging es auch wieder Tschüss. Uschaurischuum
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2011, 16:27
Beitrag: #6
Re: iPad: Probleme bei der PDP-Authentifizierung
Moinsen! Versuche dich doch mal einfach per flugmodus aus dem netz zu klinken bzw neuzustarten Tschüß!
andreas02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
virenschutz für ipad, goodreader mit time capsule verbinden, virenschutz kostenlos für ipad, pdf datei umwandeln ipad, ipad offene programme anzeigen, ipad lesezeichen löschen, lesezeichen löschen ipad, tastatur spinnt ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum