Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Problem nach Update 4.3.4
02.08.2011, 09:29
Beitrag: #6
iPad: Problem nach Update 4.3.4
Tach meine Forumfreunde!
Habe mir vor kurzem ein ipad2 Wifi + 3g 32g zugelegt. Itunes runtergeladen es hat auch sofort ein neues update gefunden auf 4.3.4.
Itunes ladet es zwar runter aber nachdem es runtergeladen ist gibt es sofort eine Fehlermeldung: 'Beim Download der Software für das ipad ist ein Fehler aufgetreten. Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten'. Dann steht da noch 'Überprüfen sie ob ihre Netzwerkeinstellungen korrekt sind und ihre Netzwerkverbindung aktiv ist oder versuchen sie es später erneut'. ich kann mit der Meldung aber nix anfangen und ich habe es schon öfters versucht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2011, 09:35
Beitrag: #7
Re: iPad: Problem nach Update 4.3.4
Lass das Update einfach bleiben und jailbreake Dein Gerät lieber. Das einzige was 4.3.4 patcht ist die Lücke durch die der Jailbreak möglich geworden ist. Und diese Lücke patcht der Jailbreak auch!
LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2011, 10:38
Beitrag: #8
Re: iPad: Problem nach Update 4.3.4
Nein ich Jailbreak das Ipad nicht, ok das update ist mir egal, aber wenn im Herbst das IOS 5 kommt würde ich nicht missen wollen. Viele Grüße
cascarsela
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2011, 11:01
Beitrag: #9
Re: iPad: Problem nach Update 4.3.4
Danke schon mal für die Tipps, aber ich muss nicht Updatesuche wiederholen, da der Download nicht unterbrochen wurde habe es beobachtet. Ich habe immer eine Internet Verbindung mit lan, daran könnte es auch nicht liegen. Habe kaspersky weis aber net was man da einstellen sollte oder ab es daran lege.

Goodbye
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2011, 12:43
Beitrag: #10
Re: iPad: Problem nach Update 4.3.4
Vielleicht solltest Du während des Vorgangs Deinen Virenscanner deaktivieren?

Oder eine Firewall an, die etwas blocken könnte?
Alles Gute,

Matti91
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
leseliste löschen ipad, airplay symbol erscheint nicht, nie imessage trotz iphone, puk ipad eingeben -iphone, ipad einstellungen stürzt ab, wie gross ist ein iphone backup, facetime klingelt nicht, pages ordner anlegen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum